Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für den Tipp weil irgendwie will ich den Solar Flare mögen, nur funktioniert der im Moment noch nicht richtig aber ich habe auch kaum Erfahrungen mit Faserpinseln.
Hat mir keine Ruhe gelassen ich musste weiter probieren, allerdings nicht im Gesicht, weil die Rasur durch war, sondern in der Hand. Allerdings Vorgehensweise wie im Gesicht geschäumt..
Gutes Ergebnis.
Meine beiden Pinsel sind Solar Flare und Phantom Aerolite. Beide wunderbar kuschelig, weich und mit minimalem Backbone; böse Zungen giften "Kosmetikpinsel".
Jetzt sollte ein Dritter her. Das war eine Odyssee. Erst zwei DSCosmetic gekauft, die sehr hübsch aussahen, aber nicht kuschelig genug waren. Dann auf Empfehlung noch einen mit T4 Knoten. Der war der "backbonigste". Also zurück zu PAA. Erster Anlauf der Amber Aerolite. Gleich wieder nach Handrückentest zurück. Zu weit weg vom Solar Flare Kuschel. Heute kam dann der Atomic Rocket; fühlt sich im Trockentest brauchbar an. Ich hoffe, der ist dann die gewünschte Ergänzung. Nebenbei sieht der in natura 10x besser aus als auf den Fotos der Shops und dem Foto hier im Thread. Da sah der immer sehr langweilig aus, was mich lange vom Kauf abgehalten hatte. Nun ja, kann nicht jeder und alles fotogen sein.