ferrismachtblau
Gold FdR-Pate
Das Jahr 2025 war zumindest bei mir sehr kostenintensiv, geschuldet nicht nur der Rasur als Hobby sondern auch in anderen Bereichen. Die letzte Hifi-Anlage meines Lebens gekauft, das war ein seit 10 Jahren gehegter Wunsch. Den treuen BMW 5er Touring nach 7 ½ Jahren und 272.0000 km vergangene Woche verkauft, in dem Zusammenhang aber vor 9 Monaten das neue Auto bestellt. Leider klappt das mit der Lieferung nicht mehr dieses Jahr. Von dem bisschen Geld für Uhren, Füller, Rasierseifen, Käufen im MH wollen wir mal gar nicht reden.
Lange Vorrede - bei mir ist rasurtechnisch langsam ein gewisser Sättigungsgrad erreicht, ein paar (hier tatsächlich wörtlich: 2!) für 2026 gesetzte Käufe habe ich aber trotzdem:
Drachen steht, Mooreiche nach Freigabe durch die BEVA
Das Ganze wollen wir mit einem Besuch in Stützengrün und einer Werksführung bei Mühle verbinden.
Wie sieht es bei euch so aus? Was steht bei euch 2026 rasurtechnisch schon fix auf dem Programm?
Lange Vorrede - bei mir ist rasurtechnisch langsam ein gewisser Sättigungsgrad erreicht, ein paar (hier tatsächlich wörtlich: 2!) für 2026 gesetzte Käufe habe ich aber trotzdem:
- Mühle Edition Drachen Hobel & Pinsel
- Mühle Edition Mooreiche Hobel & Pinsel
Drachen steht, Mooreiche nach Freigabe durch die BEVA
Wie sieht es bei euch so aus? Was steht bei euch 2026 rasurtechnisch schon fix auf dem Programm?