Oscar
Very Active Member
2025? Nur einen, der 3-Bänder ging mir ja durch die Lappen. Insgesamt? Fünf! Danke dafür, sie gefallen mir alle.Wie viele von mir?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
2025? Nur einen, der 3-Bänder ging mir ja durch die Lappen. Insgesamt? Fünf! Danke dafür, sie gefallen mir alle.Wie viele von mir?

nee wir machen das forum nicht zu…bitte….ihr alle seid so ein netter schöner zufluchtsort in dieser bösen kapitalistischen-fanatischen-kommunisstischen-diktatorischen-welt. ok ok ich plane nur nachkäufe (wenn es sein muss) von SV. von allen (nicht so viele) herstellern haben die mich am meisten überzeugt auf allen ebenen. und falls mir ein sheffield von W&B vor die flinte rennt könnte ich doch noch schwach werdenAlso wenn ich das hier alles so lese : „Bestandsabbau“ - „Reduzierung“ - „Verkauf“ - „ „bin voll und satt“….. Da können wir ja bald das Forum schließen , speziell auch die Themen „der Bestellfinger“ und „der Postmann“‘
Neeee oder ? Ich glaube nicht dran - aber wir werden sehen !
Und übrigens: Ich werde/will/vielleicht ebenfalls stark reduzieren ..![]()

Vielleicht findest Du ja im MH einen deutschhaarigen Sophisten. Ich freue mich jedenfalls auf schöne Pinsel aus dem MH.Ja der MH Könnte schon Anfang Januar der Anfang vom Ende sein....
Nachtrag,Abbau des Bestands ohne Neukauf,

, aaaaber so ein Vector von Blackland wäre vielleicht was feines.
Kann mich nur einigen Vorrednern anschließen, 2026 ist der Bestandsabbau geplant.
[...]
Kurzer Nachtrag, eben noch von den Gillette 7 o ´clock geschwärmt. Kann sein das ich mir von denen einen Vorrat anlege.

Das ist auch mein Plan. Mit meiner Hard- und Software bin ich wirklich zufrieden und einen neuen Rasierhobel brauche ich eigentlich nicht. Aber der 23er Inox reizt mich sehr.Den Merkur 23 INOX und sonst nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.