Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Planungen für 2026

Ich werde für mich selbst versuchen es bei einer Neuanschaffung pro Jahreszeit zu belassen. :auslachen1
Jetzt im Frühjahr darf ein neues Messer einziehen, Herr Aust wird da wohl einen Auftrag kriegen. Dafür habe ich auch schon ein Messer im MH eingestellt. Der Bestand bleibt hier also (erstmal) gleich bei der überschaubaren Anzahl von nur 2 Messern! :eek:
Im Sommer kommt dann vermutlich das T&H 1805 EDC, dort passt es von der Jahreszeit einfach super hin. Allerdings werde ich mir auch Harris-Duftproben dabei bestellen und dann dürfte davon sich ggf noch etwas dazu gesellen.
Im Herbst wird mein neu angeschafftes Messer ja schon ein halbes Jahr alt sein, Zeit für eine Neuanschaffung! Diesmal darf es aber etwas gebrauchtes sein. Mal gucken was einen da so über den Weg läuft. Ein Wacker wäre schön, aber auch zu Ern, einen alten Dovo, Böker oder Dorko würde ich nicht Nein sagen.
Der Winter hat noch kein festes Ziel, mal gucken wonach mir dann der Sinn steht. Vielleicht habe ich dann ja doch genug vom Spannriemen und ein Hängeriemen soll her? Keine Ahnung.
Aber bei allen guten und bescheidenen Vorsätzen, könnte der MH einen schnell einen Strich durch die Rechnung bin ne machen…

Es heißt ja, "Wenn du den lieben Gott zum Lachen bringen willst, mach Pläne".

Bei den vielen, die hier schon gepostet wurden, hat er genug zum Lachen denke ich. Deshalb mache ich erst gar keine, sondern entscheide spontan.
Mit Rasierzeugs bin ich, außer bei Seifen und AS, bis an mein Lebensende eingedeckt. Das soll aber nicht heißen, daß nicht der eine oder andere Hobel oder Pinsel noch bei mir einziehen könnten. ;)

Es heißt ja, "Wenn du den lieben Gott zum Lachen bringen willst, mach Pläne".

Bei den vielen, die hier schon gepostet wurden, hat er genug zum Lachen denke ich. Deshalb mache ich erst gar keine, sondern entscheide spontan.
Mit Rasierzeugs bin ich, außer bei Seifen und AS, bis an mein Lebensende eingedeckt. Das soll aber nicht heißen, daß nicht der eine oder andere Hobel oder Pinsel noch bei mir einziehen könnten. ;)
Seife die brauchst Seife.....und Aftershave

Zurück
Oben