Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Prep Cremes aus Italien

1000035240.jpg

Prep Good Morning ist für mich, entschuldigt, eher eine Fußcreme. Konsistenz und Kampfergeruch gehen klar in diese Richtung. :p

Anhang anzeigen 132185
Prep Good Morning ist für mich, entschuldigt, eher eine Fußcreme. Konsistenz und Kampfergeruch gehen klar in diese Richtung. :p

Gerade die Probe der PREP (mein Dank gilt Dambiro) als ASB probiert. Nun, es brennt, es reizt und die ist direkt in die Tonne geflogen. Es steht zwar aufgedruckt, dass diese auch als Post Shave verwendet werden kann, aber Fusscremw trifft es besser :mad::mad:

Gerade die Probe der PREP (mein Dank gilt Dambiro) als ASB probiert. Nun, es brennt, es reizt und die ist direkt in die Tonne geflogen. Es steht zwar aufgedruckt, dass diese auch als Post Shave verwendet werden kann, aber Fusscremw trifft es besser :mad::mad:
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich finde die Creme toll und nutze sie auch gerne mal, wenn ich mich mal etwas zu unsanft rasiert haben sollte… kommt ja mal vor…

Zurück
Oben