Proraso weiß,
ist seit heute wieder im Programm und ich konnte mir es nicht nehmen lassen, sie auch gleich für die Kopfrasur zu nutzen.
Ich schrieb ja schon, daß mir der Duft sehr gefällt und es ist jetzt schon paar Jahre her, als ich sie zuletzt hatte.
In null komma nix entstand ein sehr, cremiger, wunderbarer Schaum, der mit wesentlich, teureren Seifen locker mithalten kann. Ich finde die Proraso Sachen echt klasse und habe sie viele Jahre zu sehr vernachlässigt. Gut, es gibt aber auch Einiges zu testen da draußen.
Die Rasur verlief einwandfrei und ich bin restlos zufrieden mit ihr. Für den Preis einfach super. Gerade nach der etwas durchwachsenen Floris Nummer. Hier sieht man mal wieder, teuer ist nicht immer besser!
Das habe ich vor kurzem ja auch erleben dürfen. Proraso ist in der Performance spitze. Die Düfte muss man mögen, wie bei allem.
Vielleicht werde ich mir die weiße Serie auch wieder zulegen. Die hat mir mein filius abgeluchst. In der Erinnerung kommt sie bei mir nicht ganz an rot und grün heran, wenn es um den Duft geht. Aber angenehm war er trotzdem.