Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Purely Skinful Handmade Essentials PA

Da @ShavingNose dem Forum in den letzten Tagen fern blieb [...] hänge ich wieder an das Ende der Liste (vielleicht taucht er ja wieder auf). [...]
  • THF
  • ShavingNose
Im Wortsinne "wieder aufgetaucht"! :rolleyes:
War zwei Wochen zum Tauchen am Roten Meer (verbunden mit "digital detox") und hatte es sträflicher Weise versäumt mich hier abzumelden :eek:o_O:confused:
Bin jetzt aber wieder mehr als bereit meine Bartstoppeln in den Dienst der "Wissenschaft" zu stellen und neue Seifen zu testen :D
Danke für die Reorganisation an @rheinhesse :daumenhoch
 
Das Seifchen befindet sich im Zielanflug, bzw. hole ich heute von der Post ab. :essen1
Gibt es noch weitere Interessenten?
Sonst zurück zum Ursprung @fast-glatt?
 
Zurück
Oben