Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Purely Skinful Handmade Essentials PA

fast-glatt

Very Active Member
Da sich meine nächsten Bestellungen aus Kanada noch etwas verzögern werden, und ich euch nicht länger warten lassen möchte starte ich nun den PA mit der Temptation von Purely Skinful.

Ich fände es super wenn Ihr euch immer ein Stück vom Puck abschneidet und dieses auf schäumt, und den Puck nicht wässert. Das wäre meine einzige "Bedingung".

@blexa ist der erste auf der Liste. Würde mich freuen wenn es schnell mehr werden und Ihr eure Meinung zur Seife teilt.

Beste grüße
 
Ich habe die Seife heute erhaltendaumenh! und mir ein Stückchen abgeschnitten. Die Temptation geht morgen per versichertes Hermes Paket zu Kollege Samael.
Wer diese Seife auch noch testen möchte, Bitte auf die Liste;) Vielen Dank nochmals:daumenhoch
 
@fast-glatt
Ich würde sehr gern an dem PA teilnehmen, möchte aber erst mal fragen wie Du Dir den Versand vorstellst. Meinst Du als Briefsendung wäre es OK?
Wie auch immer - Danke für die tolle Möglichkeit!
 
@fast-glatt
Ich würde sehr gern an dem PA teilnehmen, möchte aber erst mal fragen wie Du Dir den Versand vorstellst. Meinst Du als Briefsendung wäre es OK?
Wie auch immer - Danke für die tolle Möglichkeit!

Als Briefsendung wirst du die Seife nicht verschicken können, da es sich hier um einen kompletten Tiegel handelt und ein Maxibrief von seinen Maßen nur 5cm hoch sein darf.
Per Hermes Versand versichert kostet es 4,30€ ;)
 
Und Hermes ist bei mir wirklich auf der anderen Straßenseite, daher habe ich es einfach als kleines verschickt. Und so hatte Blexa auch direkt das Tracking dabei.
Das war mir am wichtigsten, so kommt nichts weg und man sieht immer wo es gerade ist und wann es kommen soll.

Schön das du mitmachst @Maik72 :daumenhoch
 
Guten Abend,

beim Geruch der Seife überwiegt für mich die Schokolade. Die Seife lässt sich am besten mit meinem Mühle Dachs und dem Omega 48 aufschlagen, mein Vielong Pferdchen mag die Seife nicht so sehr. Die Seife ist ergiebig, ergibt einen schönen Schaum und ist angenehm auf der Haut.
Wie kommt man hier an die Seife(n)?
 
Zurück
Oben