Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Purely Skinful Handmade Essentials

@karsten Danke für das Update. Auch wenn ich dir zustimmen würde, dass
Website und Präsenz in allen sozialen Medien nicht mehr vorhanden.
vermutlich auf das Ende der Fahnenstange schließen lassen, hatte ich doch bei der Bestimmtheit der Aussage eher mit Informationen aus erster Hand gerechnet, wie z.B. einer E-Mail an Bestandskunden o.Ä..
 
@karsten Danke für das Update. Auch wenn ich dir zustimmen würde, dass

vermutlich auf das Ende der Fahnenstange schließen lassen, hatte ich doch bei der Bestimmtheit der Aussage eher mit Informationen aus erster Hand gerechnet, wie z.B. einer E-Mail an Bestandskunden o.Ä..
Linda war schon einmal ohne Ankündigung und Info der Bestandskunden von der Bildfläche verschwunden und erst im Mai 22 wieder erschienen.
 
Zurück
Oben