Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Q-ball Chrome-Platinum (Personna Israel)

Ich habe gerade diese tolle Klinge aus einem Testpaket entdeckt. Aber es scheint sie zur Zeit nicht mehr zu geben?

Komisch, da habe ich meine her...:(

Am 01.11.2020 30 Stück mit bestellt. Sind vielleicht vergriffen. Ich würde abwarten und gelegentlich reinschauen.
Ich wusste, daß noch ein ungeöffnetes Päckchen irgendwo rumliegt, und habe mal eine ausgepackt. Der Aufdruck auf der Klinge: "Personna Platinum". Die werden z.B. bei Amazon angezeigt, wenn man nach QBall sucht. Wurden einfach die Verpackung/der Name geändert??

Gerade eben habe ich eine Rasur mit der Qball im ATT genossen. Absolut glatt und super sanft.
Nach einer Rasur kann ich natürlich kein endgültiges Urteil abgeben. Mal sehen, wieviele angenehme Rasuren sie schafft. Aber wenn sie so gut auch in meinen anderen Hobeln funktioniert, wäre sie sicher eine Ergänzung in meinem Klingenbestand.

Oh Mist, ich muß meinen Finger unter Kontrolle behalten!!:headwall1

Ich wusste, daß noch ein ungeöffnetes Päckchen irgendwo rumliegt, und habe mal eine ausgepackt. Der Aufdruck auf der Klinge: "Personna Platinum". Die werden z.B. bei Amazon angezeigt, wenn man nach QBall sucht. Wurden einfach die Verpackung/der Name geändert??
Nein, ist ne andere Klinge, die sich bei mir jedenfalls anders verhält und bei weitem nicht so lange durchhält.

@Salsa Wobei ich mich schon frage, woher der Nachbar-Forensiker das wissen will. Hersteller gehen nämlich nicht gerade damit hausieren, wenn ein Produkt eingestellt wurde. Und der Umstand, dass die Klingen gerade nicht erhältlich sind, beweist noch gar nichts. Das habe ich schon mit diversen Sorten erlebt z. B. Polsilver, Silver Blue, Sputnik, die längere Zeit nirgendwo erhältlich waren und plötzlich wieder auftauchten.

@Salsa Wobei ich mich schon frage, woher der Nachbar-Forensiker das wissen will. Hersteller gehen nämlich nicht gerade damit hausieren, wenn ein Produkt eingestellt wurde. Und der Umstand, dass die Klingen gerade nicht erhältlich sind, beweist noch gar nichts. Das habe ich schon mit diversen Sorten erlebt z. B. Polsilver, Silver Blue, Sputnik, die längere Zeit nirgendwo erhältlich waren und plötzlich wieder auftauchten.
Vielleicht taucht sie mal wieder auf.Wäre schön.

Zurück
Oben