QSHAVE Titanium Coated Double Edge Blade

Dieses Thema im Forum "Die Rasierklinge" wurde erstellt von Speedcore, 31. März 2019.

Schlagworte:
  1. Speedcore

Speedcore FdR-Fan

Hallo,
    nachdem ich gerade eine extrem sanfte und sehr gründliche Rasur mit einer (einem Futur Clone beiliegenden) QSHAVE Titanium Coated Double Edge Blade und meinem ( wunderschönen - danke @harrahalmes ) Merkur Progress 500 hatte, muß ich doch mal fragen ob noch jemand erfahrungen mit dieser Klinge hat.

Ich bin mit nicht allzu grossen Erwartungen in diese Rasur gestartet, da diese Klingen wie bereits erwähnt einem 6€ Hobel mit Versand aus China beilagen.

Pustekuchen....

Verdammt nah an der Feather was die Schärfe angeht und sanfter als die Wizamet Super Iridium.

War das jetzt eine Klinge zum anfüttern und süchtig machen oder sind die alle so?

Jedenfalls habe ich mir gerade auf der Seite von Qshave 100 dieser Klingen für 16,62€ geordert.
    Wenn sich das Rasurgefühl und Ergebnis wiederholt, habe ich definitiv eine "neue" Lieblingsklinge ;)

#1 Speedcore, 31. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2019
    Tosca, harrahalmes und Hellas gefällt das.
  2. Tosca

Tosca Well-Known Member

Da bin ich doch mal auf weitere Tests gespannt. daumenh!
    Es ist wahrscheinlich ohnehin nur eine Frage der Zeit, bis die Chinesen auch Klingen können. teufel_lachend

3. Speedcore

Speedcore FdR-Fan

Qshave ist doch eine Firma in England.
    Ihre Rasierer werden in China hergestellt und die Klingen kommen aus den USA.

Tosca gefällt das.
  4. Tosca

Tosca Well-Known Member

Na ja, Qshave ist für mich eher eine chinesische Firma, auch wenn sie einen Sitz in England haben.
    Fälschlicher Weise habe ich das auch auf die Klingen bezogen. Das die Klingen aus der USA kommen wusste ich nicht. :confused:
    Ich bleibe aber bei meiner ursprünglichen Aussage: Es ist wohl eine Frage der Zeit, bis die Chinesen auch Klingen können. :schlaumeier1

5. Speedcore

Speedcore FdR-Fan

Können sie jetzt schon ;)

IMG_20190401_110059_845.JPG

Tosca und Hellas gefällt das.
  6. Tosca

Tosca Well-Known Member

Ich hab es gelesen. teufel_lachend

Diese Seite empfehlen