Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

QSHAVE Titanium Coated Double Edge Blade

Hobelsepp

Very Active Member
Hallo,
nachdem ich gerade eine extrem sanfte und sehr gründliche Rasur mit einer (einem Futur Clone beiliegenden) QSHAVE Titanium Coated Double Edge Blade und meinem ( wunderschönen - danke @harrahalmes ) Merkur Progress 500 hatte, muß ich doch mal fragen ob noch jemand erfahrungen mit dieser Klinge hat.

Ich bin mit nicht allzu grossen Erwartungen in diese Rasur gestartet, da diese Klingen wie bereits erwähnt einem 6€ Hobel mit Versand aus China beilagen.

Pustekuchen....

Verdammt nah an der Feather was die Schärfe angeht und sanfter als die Wizamet Super Iridium.

War das jetzt eine Klinge zum anfüttern und süchtig machen oder sind die alle so?

Jedenfalls habe ich mir gerade auf der Seite von Qshave 100 dieser Klingen für 16,62€ geordert.
Wenn sich das Rasurgefühl und Ergebnis wiederholt, habe ich definitiv eine "neue" Lieblingsklinge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls habe ich mir gerade auf der Seite von Qshave 100 dieser Klingen für 16,62€ geordert.
Wenn sich das Rasurgefühl und Ergebnis wiederholt, habe ich definitiv eine "neue" Lieblingsklinge ;)
Da bin ich doch mal auf weitere Tests gespannt. daumenh!
Es ist wahrscheinlich ohnehin nur eine Frage der Zeit, bis die Chinesen auch Klingen können. teufel_lachend
 
Es ist wahrscheinlich ohnehin nur eine Frage der Zeit, bis die Chinesen auch Klingen können. teufel_lachend

Qshave ist doch eine Firma in England.
Ihre Rasierer werden in China hergestellt und die Klingen kommen aus den USA.
Na ja, Qshave ist für mich eher eine chinesische Firma, auch wenn sie einen Sitz in England haben.
Fälschlicher Weise habe ich das auch auf die Klingen bezogen. Das die Klingen aus der USA kommen wusste ich nicht. :confused:
Ich bleibe aber bei meiner ursprünglichen Aussage: Es ist wohl eine Frage der Zeit, bis die Chinesen auch Klingen können. :schlaumeier1
 
Es ist wohl eine Frage der Zeit, bis die Chinesen auch Klingen können. :schlaumeier1


Können sie jetzt schon ;)

IMG_20190401_110059_845.JPG
 
Zurück
Oben