Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

R89 nun in Silber

Klar, limitiert und teuer, da gibt es immer "Sammler", und ich vermute es werden nur die wenigsten den Weg ins Gesicht eines Besitzers schaffen
@Alvaro
Würde ich so nicht stehen lassen . Es gab und wird immer Leute geben denen es egal ist ob der Diesel 1,50 Euro oder 2,50 Euro kostet.
Für die ist ein 600 Euro Hobel das was für andere der 60 Euro Hobel ist .
 
Würde ich so nicht stehen lassen . Es gab und wird immer Leute geben denen es egal ist ob der Diesel 1,50 Euro oder 2,50 Euro kostet.
Für die ist ein 600 Euro Hobel das was für andere der 60 Euro Hobel ist .
Selbstverständlich gibt es DIE, aber würden DIE sich mit einem "billigen Massenprodukt" wie einem R89 zufriedengeben nur weil er jetzt aus Silber gefertigt ist?
Ist für mich ein bisschen so als ob man goldene, mit Edelstein besetzte, Felgen auf einen Golf macht und für den entsprechenden Preis verkauft.
Bleibt aber trotzdem nur ein Golf.
Also meins wäre es nicht, aber jeder wie er will, wir werden es eh nie erfahren.

(Mal nebenbei, kennt einer einen der sich einen dieser Meisner Editions Pinsel oder Hobel gekauft hat?
Die wir es ja sicherlich auch geben.)
 
Aus einer Werbung von Mühle:

"Aufregende Neuigkeiten für Liebhaber und Sammler

Unser MÜHLE-Klassiker R 89 ist ab sofort in einer limitierten Sonderserie komplett aus Silber erhältlich. In Zusammenarbeit mit der renommierten Pforzheimer Silbermanufaktur Andreas Daub ist dieses Meisterwerk der Rasurkultur entstanden."


Kosten = 675,- Euro!


 
Unser MÜHLE-Klassiker R 89 ist ab sofort in einer limitierten Sonderserie komplett aus Silber erhältlich. In Zusammenarbeit mit der renommierten Pforzheimer Silbermanufaktur Andreas Daub ist dieses Meisterwerk der Rasurkultur entstanden."

Kosten = 675,- Euro!
Spottpreis! Laut englischer Foren kostet er im Brexit-Paradies über die dortige Mühle-Vertretung 775 GBP (umgerechnet 916 EUR).
 
Aus einer Werbung von Mühle:

"Aufregende Neuigkeiten für Liebhaber und Sammler

Unser MÜHLE-Klassiker R 89 ist ab sofort in einer limitierten Sonderserie komplett aus Silber erhältlich. In Zusammenarbeit mit der renommierten Pforzheimer Silbermanufaktur Andreas Daub ist dieses Meisterwerk der Rasurkultur entstanden."


Kosten = 675,- Euro!


Schon nicht mehr auf Lager? o_O
 
Würde mich nicht wundern wenn sie plötzlich alle weg sind um dann irgendwann später als Einzelangebote in der Bucht wieder aufzutauchen. Als Investitionsobjekte sind sie allemal gut geeignet.
 
Zurück
Oben