Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dann heb isch aber imma noch kein Rasierwasser in der Schnüss vom KörnerkauenAn alle Ralon ASL Fanskauft euch mal schwarzen Kardamom, natürlich im Ganzen und dann im Mörser zerstoßen ;D oder gern auch ein paar Körner zerkauen
![]()
@britva kannst du bitte hier kurz Bescheid geben, wenn er das Ralon As und die RC im Sortiment hat?
Der Betreiber setzt sich diese Woche in Verbindung mit dem Lieferanten. Wenn er Feedback hat, schreibe ich dann mehr Details hier.
Das ist wahr, aber das volle Kampheraroma, wäre auch was für selbstgemachte RasierwässerchenDann heb isch aber imma noch kein Rasierwasser in der Schnüss vom Körnerkauen
Kenn ich überhaupt nicht, was ist an dem Zeug so besonderes?
Aber doch nur als Pfotencreme für deine Edelhunde, oder?Die RC würde mich auch interessieren .
@Bergdoktor, du bewegst dich aber auf sehr dünnem Eis...Ralon mit Pfotencreme zu vergleichen...unverschämt.Aber doch nur als Pfotencreme für deine Edelhunde, oder?
Gib zu, das ist dein Laden @Bergdoktor!Aber doch nur als Pfotencreme für deine Edelhunde, oder?
Dafür gibt es Besseres: Naturkosmetik für Hunde- bio Pfotencreme, pflanzlich, ableckbar (sevie.at)
![]()
Ich meine, das kann man so nicht stehen lassen: Auch da gibt es die einen, die den Walzer auch linksherum tanzen und die, die nur rechtsherum können. Über die "Ausgestoßenen" die gar keinen Walzer können, reden wir jetzt nichtIhr in Ösiland steckt doch alle unter einer Decke auf Ibiza...
Ich weiß. Aber da du mir ja bereits vergeben hast, erspare ich mir wenigstens die Entschuldigung.Ralon mit Pfotencreme zu vergleichen...unverschämt.![]()
@BergdoktorIch wunderte mich, dass @Fila Brasileiro sich plötzlich für ein Produkt interessierte, das nicht von der internationalen Luxusartikelindustrie angeboten und auch nicht von Mr. Bushkill, den Intimbarbier der Queen, empfohlen wird.![]()
Verdammt, wo hast du das gefunden? Hab meine 1.19 € bezahlt.Palmolive für EURO 0,99 gegönnt.
Na aus UK mit grünem Zollaufkleber, weshalb er die 19% Einfuhrumsatzsteuer gespart hat.Verdammt, wo hast du das gefunden? Hab meine 1.19 € bezahlt.
etzt mal eine etwas indiskrete Frage : Hast du eine Frau ? wenn ja , frage ich mich wie hält Sie das bei so einem Geizkragen aus
@BergdoktorJetzt wirst du verstehen, warum ich lieber hier als zuhause stichle.
Du erscheinst mir nämlich weit weniger gefährlich als meine Frau.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.