Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Ralon - Online bestellen aus EU - Umfrage

An alle Ralon ASL Fans :D kauft euch mal schwarzen Kardamom, natürlich im Ganzen und dann im Mörser zerstoßen ;D oder gern auch ein paar Körner zerkauen :)

An alle Ralon ASL Fans :D kauft euch mal schwarzen Kardamom, natürlich im Ganzen und dann im Mörser zerstoßen ;D oder gern auch ein paar Körner zerkauen :)
Dann heb isch aber imma noch kein Rasierwasser in der Schnüss vom Körnerkauen

@britva bitte entschuldige, das hab ich „überlesen“.

Ihr in Ösiland steckt doch alle unter einer Decke auf Ibiza...
Ich meine, das kann man so nicht stehen lassen: Auch da gibt es die einen, die den Walzer auch linksherum tanzen und die, die nur rechtsherum können. Über die "Ausgestoßenen" die gar keinen Walzer können, reden wir jetzt nicht:lol

Ralon mit Pfotencreme zu vergleichen...unverschämt. :mad
Ich weiß. Aber da du mir ja bereits vergeben hast, erspare ich mir wenigstens die Entschuldigung.
Schulde dir aber dennoch eine Erklärung.
Ich wunderte mich, dass @Fila Brasileiro sich plötzlich für ein Produkt interessierte, das nicht von der internationalen Luxusartikelindustrie angeboten und auch nicht von Mr. Bushkill, den Intimbarbier der Queen, empfohlen wird. :lol
Deshalb nahm ich an, dass er die Ralon RC nur für die Pfötchen seiner Wauwaus verwenden würde. :D
Ich habe die Ralon schon kennen und auch sehr zu schätzen gelernt, und zwar anlässlich eines Kroatien-Urlaubs.
Dort wird Fila aber kaum urlauben, soll ihm doch das Koraat-Kento-Island im Südpazifik gehören. :D

Ich wunderte mich, dass @Fila Brasileiro sich plötzlich für ein Produkt interessierte, das nicht von der internationalen Luxusartikelindustrie angeboten und auch nicht von Mr. Bushkill, den Intimbarbier der Queen, empfohlen wird. :lol
@Bergdoktor
irgendwo muss ich ja sparen, der Pinsel alla bolognese @fast-glatt hat ein Riesen Loch gerissen :lol .
Auch muss ich laut Vertrag eine gewisse Menge an Koraats im Jahr ordern , sonst gehen mir die 75% Rabatt verloren :lol.
Übrigens habe ich auch noch eine Frau die will ab und an auch noch zum Frisör. Von daher habe ich mir dieses Jahr nur eine Palmolive für EURO 0,99 gegönnt.

Jetzt mal eine etwas indiskrete Frage : Hast du eine Frau ? wenn ja , frage ich mich wie hält Sie das bei so einem Geizkragen aus :flucht1

etzt mal eine etwas indiskrete Frage : Hast du eine Frau ? wenn ja , frage ich mich wie hält Sie das bei so einem Geizkragen aus
:kaputtlachen1 :kaputtlachen1:kaputtlachen1daumenh!

Ja, ich hab eine, und stell dir vor, sogar eine aus Norddeutschland.
Meine Sparsamkeit - du nennst das Geiz - weiß sie zu schätzen, weil dadurch ihr mehr bleibt. :lol
Ich spare nämlich nur bei mir selbst.:D
Was ihr wesentlich mehr Probleme macht, das sind meine Giftzähne, wie sie meine Stichelei nennt. Diese mir bei nächstbester Gelegenheit mit aller Brutalität ziehen zu wollen, droht sie, seit wir verheiratet sind - und das sind immerhin schon lange 22 Jahre. :D
Da muss ich verdammt aufpassen, denn sie ist nämlich Zahnärztin.:rofl
Jetzt wirst du verstehen, warum ich lieber hier als zuhause stichle. :D
Du erscheinst mir nämlich weit weniger gefährlich als meine Frau. :kaputtlachen1

Jetzt wirst du verstehen, warum ich lieber hier als zuhause stichle. :D
Du erscheinst mir nämlich weit weniger gefährlich als meine Frau. :kaputtlachen1
@Bergdoktor
du hast recht ich bin nicht gefährlich und wenn ich mal Beton anmache kommt soviel verzögerer rein das er nie hart wird.
Deswegen haben sie mich aus der Mafia geschmissen :lol .
Sollte deine Frau mal in den Genuss kommen dürfen dir einen Zahn zu ziehen, währe das eine gute Gelegenheit die Zungenspitze auch noch etwas abzurunden :flucht1

Mein Gott was habe ich mich hier im Forum ohne dich so gelangweilt :lol .

Nur damit es klar ist - hier geht es nicht um eine Samellbestellung, die ich organisieren würde. Sondern um die Möglichkeit das Ralon aus einem Online Shop in EU selber zu bestellen. Je größeres Feedback hier ist, desto sind höhere Chancen das Ralon in diesem Shop bald zu sehen.

Zurück
Oben