Thunderlips
Active Member
Auf jedenfall was mit viel Talg, da wird die Haut richtig schön gepflegt. Ich finde Rasiercremes von der Ergiebigkeit weniger gut.
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Was mich an cremes immer stört wenn man sich nicht gerade in der schale aufschlägt, das der Schaum sich nicht so gut aus dem Hobel spülen lässt wie von einer rasierseife.
Was mich an cremes immer stört wenn man sich nicht gerade in der schale aufschlägt, das der Schaum sich nicht so gut aus dem Hobel spülen lässt wie von einer rasierseife. Er ist meist dicker und stabiler und neigt eher dazu den Rasierspalt im Hobel zu verstopfen als der Schaum einer Seife.
Kolege hopspross ist wieder da!!!!!Ob der Kollege @hopspross das nochmal liest?
Zuletzt angemeldet am 10.10.2019.
Dann musst du dich wieder vorstellenKolege hopspross ist wieder da!!!!!
Dann kann er doch gleich im Gesicht aufschäumen. Macht doch keinen Unterschied, ist quasi noch schneller und macht keine 'Sauerei'.
Aber ich verstehe das ganze eh nicht. @DerBasti1982 :
Womöglich hattest Du noch nicht die richtigen RCs. Mit einer englischen Creme von Trumper, Taylor oder ähnlichem kriegst Du schon mit einem 1cm-Würstchen schnellstens ganze Himalaya Gebirgszüge (keine Sorge Leute, ich komme jetzt nicht schon wieder mit meiner berühmten Erbse ). Und zwar egal mit welcher Wasserhärte.
Mit Rasierseifen kriegst Du solche Mengen zumindest nach meiner Erfahrung nicht so schnell hin, außer vielleicht mit einer sehr weichen Talgbombe à la B&M oder so.
Das Problem ist im Mug schäumts einfach nicht richtig. Das meiste bleibt im Pinsel statt im Mug. Keine Ahnung. Heute Morgen Derbyseife aus dem tiegel aufgeschlagen, und nen ganzen Mug voll Schaum. Oder wieviel Wasser gäbt ihr zur Creme? Ich möchte die eben nicht zu flüssig. Ich sag mal so, beim Cremeschaum fehlt mir irgendwie das Volumen. Es sieht einfach nach mehr aus.
Das Problem ist im Mug schäumts einfach nicht richtig.
Interessant. Ist bei mir genau andersrum. Im Gesicht ist es zunächst eher sowas wie Nivea Creme. Zugabe von Wasser auf den Pinsel führt dann entweder zu gar nix oder zu mehr Sauerei. Ich habe das Gfühl beim Gesichtsschäumen bleibt noch mehr im Pinsel. m Mug kann ich die Konsitenz besser kontrollieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.