Batou
Very Active Member
Hier ist die länger Version von Nicole Jägers Stand-up zu dem Thema:
Wo ist die Stelle wo man lachen muss?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Hier ist die länger Version von Nicole Jägers Stand-up zu dem Thema:
Mit etwas Glück schlägt Youtube einem als nächstes ein 25 Jahre altes Video mit Mr. Bean vor, über das man lachen kann.Hier ist die länger Version von Nicole Jägers Stand-up zu dem Thema:
Wo ist die Stelle wo man lachen muss?
Ja, der kleine Rasenmäher hat es wirklich drauf. Man kann längere Körperhaare (ich meine jetzt bis ca. 3 cm) auch mit einem geschlossenen Kamm rasieren, aber sie sind nicht so einfach auszuspülen. Sind es nur ein paar Haare hier und da (zum Beispiel Oberschenkel bei der Frau) macht es nichts, aber wenn die Haare dicht wachsen, wird es nervig. Ich habe immer mal wieder spekuliert, ob es irgendeinen Rasierer gibt, der in der Lage ist, komplett naturbelassenes Körperhaar (Achselhaare wachsen bei mir bis ca. 7 cm) abzumähen -- aber ich habe zur Zeit nichts, was so lang ist.Wenn es darum geht längere Haare zu rasieren (z.B. wenn man sich die Körperwolle 2-3 mal im Jahr absäbelt wie ich), dann gibt es wirklich nichts besseres wie den Merkur Zahnkamm z.B. 15c, habe ich heute wieder bestätigt bekommen. Da kommen alle andren Zahnkämme nicht ran. Die Klinge liegt auf den Zähnen auf und schiebt die abgeschnittenen Haare vor sich her ohne das er verstopft. Dazu ist er so mild das es kaum Verletzungen auch in den sensiblen Bereichen gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.