Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ich rasiere mit dem Messer auch beidhändig. Allerdings nicht 50/50. Die rechte Hand macht doch etwas mehr als die linke.
Ich rasiere beidhändig. Von oben nach unten Links mit links und rechts mit rechts, von unten nach oben links mit rechts und rechts mit links. Vom Ohr zur Nase links mit rechts und rechts mit links.
Einfach drannbleiben - genau so funktioniert das, bzw. hat es bei mir funktioniert. Du wirst überrascht sein, wie schnell es dann "ohne Hobel" funktioniert.Im Moment, versuche ich immer mal einen ersten Durchgang, wenn ich Zeit dazu habe und rasiere dann mit dem Hoble fertig.
Gibt es eigentlich außer WilliPeter und dem hier:
gute Videos dazu? Bin mehr so der visuelle Typ.
Ja, leider.Das Ansetzen des Messer geht mittlerweile so schnell wie früher mit dem Hobel.
Meiner Erfahrung nach ist genau das Gegenteil der Fall: je schärfer das Messer, je sanfter kann ich mich damit rasieren.... oder damit, dass es nicht so scharf ist wie eine maschinell geschärfte Klinge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.