Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Wenn du wüsstest wieviele Messer bei mir rumliegen wüsstest du warum ich nicht schon längst zugeschlagen habe.Na dann los, wertschätze sie![]()
Mir geht es auch so. Ich versuche rauszufinden, welche Art von Schliff mir liegt, damit ich alles andere verkaufen kann. Aber wirklich erfolgreich bin ich damit nicht.Ich denke mir mir ist ein Bestand aufgebaut bei dem ich min 100 Stück abbauen könnte ohne alle anderen regelmäßig benutzen zu können
Das geht schnell. Vor allem, wenn Stücke dabei sind, die man eben nicht so schnell nachkaufen kann. Bei ERN werde ich z.B. immer schwach.Erstmal Respekt, das nenne ich Sammelwut und ich hoffe ehrlich gesagt, es niemals so weit zu bringen. Ich bin ein Freund davon die Sachen auch zu benutzen, daher denke ich eher so in Richtung zweistellig, unteres Viertel. Damit kann man durchaus glücklich werden.
Aber in deinem Falle, kommt es da noch auf eins zwei Messer mehr an?![]()
Ach, locker sehen. In Anbetracht der Tatsache, dass Solingen faktisch für (qualitativ hochwertige) Messer versiegt ist, einfach ein Paar Jahre in die Schublade legen und verkaufen wenn sie wieder wertgeschätzt werden.Ich habe das Gefühl hier werden tolle alte Messer nicht mehr wertgeschätzt![]()
Dein Ziel reicht auch völlig, leider gibt es zuviele schöne Messer.Erstmal Respekt, das nenne ich Sammelwut und ich hoffe ehrlich gesagt, es niemals so weit zu bringen. Ich bin ein Freund davon die Sachen auch zu benutzen, daher denke ich eher so in Richtung zweistellig, unteres Viertel. Damit kann man durchaus glücklich werden.
Aber in deinem Falle, kommt es da noch auf eins zwei Messer mehr an?
Bei mir auch so.Mir geht es auch so. Ich versuche rauszufinden, welche Art von Schliff mir liegt, damit ich alles andere verkaufen kann. Aber wirklich erfolgreich bin ich damit nicht.
Oh ja.die man eben nicht so schnell nachkaufen kann.
Ist so.einfach ein Paar Jahre in die Schublade legen und verkaufen wenn sie wieder wertgeschätzt werden.![]()
ERN +1Das geht schnell. Vor allem, wenn Stücke dabei sind, die man eben nicht so schnell nachkaufen kann. Bei ERN werde ich z.B. immer schwach.
Das darf es auchHast PN. Ich glaube das Adrian & Stock Solingen 5/8 möchte zu mir :-D
Und verkauft. Vielen Dank an @RenegarOdinson und an das Forum!Hast PN. Ich glaube das Adrian & Stock Solingen 5/8 möchte zu mir :-D
Damit hast Du ein tolles Einstiegsmesser. Meinen Glückwunsch.Ich glaube das Adrian & Stock Solingen 5/8 möchte zu mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.