Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Zeigen ist das kleinere Problem als u.U. die Entfernung zueinander.Für ein Kasten Bier findet sich bestimmt jemand, der dir das zeigt.
Ein Kasten Bier verschickt sich auch schwer.Zeigen ist das kleinere Problem als u.U. die Entfernung zueinander.
Es ist zwar OT, aber wieso meinst du bei Dovo Messern könnte man viel falsch machen. Ich denke man kann bei jedem Messer viel falsch machen.Da kannst grad bei den Dovos echt viel Falsch machen und das Ding runterschleifen.
Weil die nicht den Rücken als Bezugspunkt nehmen, welcher den Winkel vorgibt, die heben diesen leicht an,Es ist zwar OT, aber wieso meinst du bei Dovo Messern könnte man viel falsch machen. Ich denke man kann bei jedem Messer viel falsch machen.
Ist das nicht u.U. die Dicke eines Klebebandes? Je nach Fabrikat. Dann würde es doch passen, oder liege ich da falsch?Weil die nicht den Rücken als Bezugspunkt nehmen, welcher den Winkel vorgibt, die heben diesen leicht an,
durch einige Tests bei Unterschiedlichen Dovos konnte ich herausfinden, dass es 3/10mm sind.
Nicht ganz,Ist das nicht u.U. die Dicke eines Klebebandes? Je nach Fabrikat. Dann würde es doch passen, oder liege ich da falsch?
Und mit ganz wenig Druck am SchlussRasiermesser schärfen
Da gebe ich Dir vollkommen recht.deswegen ist es immer besser nur immer das ein und selbe Isolierband zu verwenden.
Und schon wieder zuckt der Bestellfinger.Er nimmt (wie ich jetzt auch) das Packband tesapack® 45900 Ultra. Es ist 0,125mm dick und extrem widerstandsfähig.
Man hilft, wo man kannUnd schon wieder zuckt der Bestellfinger.![]()
+1Bevor Diskussion ausbricht ob rücken abkleben oder nicht:
Ich bin der Meinung grundsätzlich immer abkleben, da macht man nix mit kaputt oder verschleisst unnötig den Rücken![]()
Damit machst du die Diskussion eigentlich erst auf, denn dann kommen die anderen und behaupten, der Klingenwinkel wird immer größer, weil Du an der Facette abträgst und am Rücken nicht.da macht man nix mit kaputt oder verschleisst unnötig den Rücken![]()
...nur dem TO nicht mehr. Denn ich soll ja keinen Stress machen und mein Maul halten. Das werde ich dann so beherzigen.Man hilft, wo man kann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.