Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Eine schöne Pinselparade @Raktajino!

Schööööööööööön symmetrisch, gefällt mir sehr gut!!Update von mir

Never say never againDanke - und da nix mehr auf die Ablage passt, kommt auch nix mehr ins Haus![]()
Schööööööööööön symmetrisch, gefällt mir sehr gut!!![]()

+1 Willkommen im Club!Ja diesbezüglich habe ich leider einen Dachschaden Kategorie Monk![]()

+1 ich stelle mich mal dazu.+1 Willkommen im Club!![]()
Schööööööööööön symmetrisch, gefällt mir sehr gut!!![]()
Ja diesbezüglich habe ich leider einen Dachschaden Kategorie Monk![]()
+1 Willkommen im Club!![]()
+1+1 ich stelle mich mal dazu.

sieht super aus.Die Wahrheit ist, dass ich die Kontrolle längst verloren habe. Mehr als 3 Messer braucht niemand102 sind Ok aber bei 103 verlierst du die Kontrolle?![]()
Vielen Dank. Eigentlich wollte ich etwas ganz aus Holz bauen, aber dafür müsste ich erst einmal eine Kappsäge zulegen. Da ich lärmempfindlich bin, habe ich das etwas einfacher gemacht. Dafür war ich von den Klebstoffen schön high.Abersieht super aus.
Ein wahnsinnig schöner Bienenstock.Alle zusammen in einem Kasten sieht dann doch nicht mehr so viel aus, wobei das nur die Rasiermesser sind, die benutzbar sind:
Anhang anzeigen 198558Anhang anzeigen 198559
Die Holzbox ist vom Ikea. Der Einsatz ist aus Pappe zu Fächern mit der Heißklebepistole zusammengefügt:
Anhang anzeigen 198560
In die Box passen 102 Rasiermesser. Mehr soll es nicht werden. Wenn alle Fächer voll sind, muss bei jedem neuen Messer eins gehen! Sonst verliere ich die Kontrolle.

Irgendwie wollen die letzten Waben auch noch gefüllt werden... Die Löcher stören.Ein wahnsinnig schöner Bienenstock.![]()
![]()
Du vergisst dass gerade eins in Benutzung ist, eins noch trocknet…also 104…puh, da hast Du aber Glück gehabt…a bisserl was geht immer.In die Box passen 102 Rasiermesser
Dabei wollte ich jedes Messer paar Tage am Stück, eigentlich eine Woche, benutzen. Bei 102 Messern wäre jedes Messer alle 2 Jahre an der Reihe... Ähnliche Probleme hatten eigentlich nur die früheren Sultane mit ihren 300 Frauen im Harem.Du vergisst dass gerade eins in Benutzung ist, eins noch trocknet…also 104…puh, da hast Du aber Glück gehabt…a bisserl was geht immer.![]()
Ein feiner Vergleich - Passt!Ähnliche Probleme hatten eigentlich nur die früheren Sultane mit ihren 300 Frauen im Harem.

Ja, weil auch da reichen 3 ausEin feiner Vergleich - Passt!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.