Eisenkopf
FdR-Pate
DankeschönEine schöne SW-Sammlung hast Du
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
DankeschönEine schöne SW-Sammlung hast Du
Sehr schöne, sinnreiche Anordnung! Bin noch am Ausmendeln einer Lösung für meine Rasiermesserflotte und das ist mal eine Inspiration.Jahresabschlußbild meiner Vitrine:
Wieso nur noch Platz für 2 Messer. Noch eine neue Vitrine, alles außer Messer in die neue, und dann ist Platz bis zum geht nicht mehr.Noch Platz für zwei Messer
War sogar die Idee meiner BEVA.Sehr schöne, sinnreiche Anordnung! Bin noch am Ausmendeln einer Lösung für meine Rasiermesserflotte und das ist mal eine Inspiration.
Akzeptanzverstärkender Feedback-Loop. Good for you!War sogar die Idee meiner BEVA.
Ikea FABRIKÖR
Das sollte man schleunigst ausnutzen, auch wenn solche Zugeständnisse selten uneigennützig sindWar sogar die Idee meiner BEVA.
Ikea FABRIKÖR
Uninteressant, die Frage ist ob du noch Platz für zwei Vitrinen hastNoch Platz für zwei Messer
Sehr sauber, sehr übersichtlich, Deine "Waffenschränke"zwei Vitrinen
Juhu, Ende März geht die Wall of Fame bei mir an den Start...alles sieht im Moment noch so aus:sie tut jetzt bei einem Forumskollegen gute Dienste
Was machst du, wenn da noch einer dazu kommt?Wegen Badezimmerrenovierung musste die Wall of Fame gehen, aber sie tut jetzt bei einem Forumskollegen gute Dienste. Ersetzt wurde sie durch zwei Vitrinen, also gibt es jetzt sozusagen zwei verglaste, beleuchtete Walls of Fame.
Anhang anzeigen 166855
Anhang anzeigen 166856
Anhang anzeigen 166857
Wie??? Nur drei (!!!) Kartons Rasierzeug???Juhu, Ende März geht die Wall of Fame bei mir an den Start...alles sieht im Moment noch so aus:Anhang anzeigen 166858
Ja ich habe nur 3 Seifen und 1 Aftershave... ist fast alles nur Hardware Rasiermesser und RasierhobelWie??? Nur drei (!!!) Kartons Rasierzeug???
Wieso einer? Die, die aktuell nicht zur Prominenz gehören, wohnen hier:Was machst du, wenn da noch einer dazu kommt?
Juhu, Ende März geht die Wall of Fame bei mir an den Start...alles sieht im Moment noch so aus:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.