Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Ein toller Anblick. Da kann man gar nicht mehr wegschauen. Kommen da auch noch Schildchen dran. oder hast Du das im Blick?eine wunderbar "lagerfähige" Einheit an der Wand
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Ein toller Anblick. Da kann man gar nicht mehr wegschauen. Kommen da auch noch Schildchen dran. oder hast Du das im Blick?eine wunderbar "lagerfähige" Einheit an der Wand
Verstehe das bitte nicht als Kritik, aber so ganz komme ich jetzt gedanklich noch nicht mit, warum du die Platten und Hobel trotz der schönen Wand getrennt aufbewahrst? Übersehe ich etwas?Top Caps und Griffe bleiben (bisher) immer bei mir zusammen und bilden mit den nicht in der Box sichtbaren Köpfen eine wunderbar "lagerfähige" Einheit an der Wand:
Anhang anzeigen 156060
Danke für die Blumen! Da ich noch ein paar mehr Hobel habe und die immer im Wettbewerb stehen, wer an der "wall of fame" hängen darf, habe ich hier keine Schildchen.Ein toller Anblick. Da kann man gar nicht mehr wegschauen. Kommen da auch noch Schildchen dran. oder hast Du das im Blick?
Selbst wenn es Kritik wäre, würde ich sie dir nicht übel nehmen.Verstehe das bitte nicht als Kritik, aber so ganz komme ich jetzt gedanklich noch nicht mit, warum du die Platten und Hobel trotz der schönen Wand getrennt aufbewahrst? Übersehe ich etwas?
So ist es. Und wenn ich mal eine Kopfplatte für irgendeinen Hobel nachkaufe, bekommt diese Kopfplatte eine "Wohnung" mit Namensschild. Und das wird beim@Volker A aus W Mit anderen Worten, die Box beherrbergt Base-Plate/Kopf-Varianten von Hobeln mit mehr als einer möglichen Konfiguration. Der Futur düfte demnach kein Fach bekommen haben?
Danke für die Blumen! Das mit dem Samt ist eine gute Idee, mal schauen, wann und wo mir passendes Material über den Weg läuft.@Volker A aus W Box und 'Wall of Fame' gefallen mir sehr gut.
Bei der Box würde ich u.U. den Schaumstoff durch etwas optisch wertigeres austauschen.
Eventuell dunklen Kork, oder klassisch Samt...
Da hast du mir jetzt einen Floh ins Ohr gesetzt. Es gibt ja schließlich weiß pulverbeschichtetes Stahlband und man kann die Schilder auch in magnetisch statt selbstklebend bestellen... (zwar nicht in Gold, aber Grau mit schwarzer Schrift sieht auch edel aus)Ein toller Anblick. Da kann man gar nicht mehr wegschauen. Kommen da auch noch Schildchen dran. oder hast Du das im Blick?
Ich wollte schon Schiebeschildchen vorschlagen, wollte aber vermeiden, daß es wie Kritik rüberkommt. Aber Magnetschilder sind schon fast ein Muß.Schilder auch in magnetisch statt selbstklebend bestellen...
Alter Schwede! So lange Du das nicht abstauben/putzen musst...Magnetschilder und Stahlband sind da. Endlich kommt mal Ordnung in die Bude ;-)
Ich hatte allerdings gehofft, dass das Grau der Schilder nicht so dunkel ist - irgendwie sind mir die Schilder zu kontrastarm. Aber weiße Schrift auf grauem Grund sieht mir zu sehr nach Grabstein aus. Vielleicht bestelle ich mir noch mal welche in sehr hellem Grau mit schwarzer Schrift oder weiß mit dunkelgrauer Schrift. Da bin ich noch unschlüssig.
Anhang anzeigen 156640Anhang anzeigen 156641Anhang anzeigen 156642
irgendwie sind mir die Schilder zu kontrastarm. Aber weiße Schrift auf grauem Grund sieht mir zu sehr nach Grabstein aus. Vielleicht bestelle ich mir noch mal welche in sehr hellem Grau mit schwarzer Schrift oder weiß mit dunkelgrauer Schrift. Da bin ich noch unschlüssig.
Ich finde keinen Anlaß dazu. Graue Schildchen mit schwarzer Schrift, machen das Ganze sehr dezent. Es ist ja schließlich kein Verkaufskatalog. Das Gesamtbild mit den Fliesen wirkt sehr harmonisch.Da bin ich noch unschlüssig
Aber weiße Schrift auf grauem Grund sieht mir zu sehr nach Grabstein aus. Vielleicht bestelle ich mir noch mal welche in sehr hellem Grau mit schwarzer Schrift oder weiß mit dunkelgrauer Schrift. Da bin ich noch unschlüssig.
Nachvollziehbar. Sehr saubere Ordnung!!Aber ich fühle mich gut dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.