Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasierschränkchen, Schatullen und -regale: Aufbewahrung generell.

Verstehe das bitte nicht als Kritik, aber so ganz komme ich jetzt gedanklich noch nicht mit, warum du die Platten und Hobel trotz der schönen Wand getrennt aufbewahrst? :confused Übersehe ich etwas? :D
Selbst wenn es Kritik wäre, würde ich sie dir nicht übel nehmen.
liebe.gif
Kritik ist doch nichts anderes, als mir einen neuen Blickwinkel zu eröffnen und dafür bin ich immer dankbar.

Um deine Frage zu beantworten, ein Beispiel: Der Blackland Blackbird ist bei mir gerade mit der OC Platte in Gebrauch und somit an der wall of fame. Ich habe aber noch eine CC Platte, die ruht jetzt standesgemäß in der neuen Wohnung; die Nachbarwohnung der OC Platte ist leer.
Jetzt habe ich mal wieder Bock auf Blackbird CC, also kommt die CC Platte aus ihrer Wohnung und kommt auf den Hobel. Die OC Platte wandert dann zurück in ihren Wohnung.
 
@Volker A aus W Mit anderen Worten, die Box beherrbergt Base-Plate/Kopf-Varianten von Hobeln mit mehr als einer möglichen Konfiguration. Der Futur düfte demnach kein Fach bekommen haben? :angeber1
 
@Volker A aus W Mit anderen Worten, die Box beherrbergt Base-Plate/Kopf-Varianten von Hobeln mit mehr als einer möglichen Konfiguration. Der Futur düfte demnach kein Fach bekommen haben? :angeber1
So ist es. Und wenn ich mal eine Kopfplatte für irgendeinen Hobel nachkaufe, bekommt diese Kopfplatte eine "Wohnung" mit Namensschild. Und das wird beim
Futur nicht passieren:)
 
@Volker A aus W Box und 'Wall of Fame' gefallen mir sehr gut. daumenh!
Bei der Box würde ich u.U. den Schaumstoff durch etwas optisch wertigeres austauschen.
Eventuell dunklen Kork, oder klassisch Samt...
 
Ein toller Anblick. Da kann man gar nicht mehr wegschauen. Kommen da auch noch Schildchen dran. oder hast Du das im Blick?
Da hast du mir jetzt einen Floh ins Ohr gesetzt. Es gibt ja schließlich weiß pulverbeschichtetes Stahlband und man kann die Schilder auch in magnetisch statt selbstklebend bestellen... (zwar nicht in Gold, aber Grau mit schwarzer Schrift sieht auch edel aus)
Mein Bestellfinger wird heute nachmittag Muskelkater haben.
totlach.gif
 
Zurück
Oben