Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Evtl. umdenken und den Spender als Vorlage für einen größenmäßig angepassten 3D-Druck nehmen? Dann wäre nur leider der Deckel nicht transparent, was vermutlich besonders interessant ist.Wie teile ich das Teil am besten?
Wie verbreitete ich das Teil am besten?
Sehr gute Idee, aber leider habe ich keinen 3D Drucker.Vorlage für einen 3D-Druck nehmen?
Wie kommst du denn mit nur 15 Rasiermessern zurecht???Zum Jahresabschluss mach ich gerne ein Bild meiner Vitrine, dieses Jahr etwas später.
Es fehlt der Merkur 37C, hat ein Kollege zum testen.
Anhang anzeigen 199948
Anhang anzeigen 199949
Anhang anzeigen 199950
16Wie kommst du denn mit nur 15 Rasiermessern zurecht???
Rasiermesser zähle ich nur in 5er Schritten!
Mit dem Kamisori sind es sogar 18.17, in dem kleinen Schuber vorne ist noch ein 4/8 Engelswerk
Ja, leider nicht meins. Das ist das aus dem MH von einem guten Bekannten.Mit dem Kamisori sind es sogar 18.

Dankeschön!Hut ab lieber Eisenkopf. Die Farbkombination Deiner Rasierschalen gefällt mir ausserordentlich.
Dazu die tollen Pinsel und vor Allem die vielen schönen Hobel.
Allzeit beste Rasuren.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.