DDP
Very Active Member
Was war Eure Rasierseife (-creme) des Jahres?
Bei mir gab es dieses Jahr doch einige neue Seifen, die ich kennen lernen durfte. Da waren natürlich auch einige dabei, die vom Duft und/oder der Performance nicht meinem Geschmack entsprochen haben. Letztes Jahr hat es auf Anhieb die Mickey Lee Soapworks The Kraken auf den Thron geschafft.
2018 war es ein enge Wahl zwischen 2 Rasierseifen. Beide eher gewöhnlich und mittelstark beduftet. Beide natürlich
aus USA von meinen Favoriten Barrister&Mann bzw. Cold River Soap Works. Beide Formeln Glissant vs. Select v2
. Dabei hat sich doch die durchgesetzt, die für immer in meinem Bestand bleiben muss. 3 Stück wurden die letzten Jahre weggeschäumt, eine neue ist unterwegs zu mir. Als großer Fan von Barbershop-Seifen meine Nummer 1 2018:
Cold River Soap Works - American Barbershop
Nr.2.: Barrister & Mann Cheshire
Bei mir gab es dieses Jahr doch einige neue Seifen, die ich kennen lernen durfte. Da waren natürlich auch einige dabei, die vom Duft und/oder der Performance nicht meinem Geschmack entsprochen haben. Letztes Jahr hat es auf Anhieb die Mickey Lee Soapworks The Kraken auf den Thron geschafft.
2018 war es ein enge Wahl zwischen 2 Rasierseifen. Beide eher gewöhnlich und mittelstark beduftet. Beide natürlich

Cold River Soap Works - American Barbershop