Tom Bombadur
Very Active Member
Wo bestellst Du?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Bei den Rasiercremes ist meine unangefochtene Nummer 1 die Speick Men. Wenn ich ehrlich bin, dann ist es sogar, von weniger als insgesamt 14 Tagen im Jahr abgesehen, an denen ich eine andere Creme (L'Occitane Cade) verwende, die einzige Rasiercreme, die ich überhaupt benutze. Ich bin halt Minimalist aus Überzeugung.
Rasierseifen verwende ich gar nicht mehr.
Aber natürlich darfst Du fragen!Wie lang halt so eine Tube bei täglicher Rasur wenn ich fragen darf?
Sehe ich genau so. Wobei ich in das übliche Mimimi bezüglich der Großtube nicht einstimmen mag. Soo schlimm und unpraktisch ist die zum einen nicht, und wenn es denn partout was anderes sein soll, dann füllt man halt in eine leere Verpackung einer Seife oder Creme um. Zu irgendwas muß das Zeug doch auch gut sein…Meine liebste Seifenentdeckung 2018 sind die Proraso Single Blade RCs.
Diese Kombination aus hervorragenden Rasureigenschaften, angenehmer Beduftung, sauberer Rezeptur, attraktivem PLV und anwenderunfreundlicher Darreichungsform ist für mich derzeit unschlagbar.
Wie jetzt? Hat das Budget für einen neuen Strang mit '2023' (oder 2024?) im Titel etwa nicht mehr gereicht?Schöner Faden zu schade um zu verstauben.
Also die Frage:
Seife des Jahres 2023?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.