Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich liebe kühlende Seifen, egal ob mit Menthol oder Pfefferminze oder sonstige Kühlmittel, in der warmen Jahreszeit finde ich es sehr angenehm. Seit meinem letzten Post hat sich da noch einiges geändert. Stärkste Seife und AS ist definitiv die Fine Snake Bite, gefolgt von Noble Otter Nothern Elixier und Orbit. Auch sehr schön die PAA Diver Down und Cold Spices, von Ethos der Peppermint Stick sowie die ToOBS Peppermint. Dazu habe ich noch eine Menthol Mühle mit der ich jede Seife mit etwas oder viel Menthol anreichern kann. Derzeitiger Favorit die Fripac Medis mit 3 halben Drehungen der Mühle. Einfach herrlich leichter Rosenduft mit Kühlschrank - top. Schon genannte Cremes wie Lea und Palmolive Rinfrescante sind auch sehr gut. Einige AS sind ebenfalls bei mir gepimpt. U. a. Tüff 2 sowie das Ombia Men Classic. Von daher immer ausprobieren und sich ne Mühle basteln. Ich hab eine Salzmühle genommen und das funzt einwandfrei. Damit sind keine Grenzen gesetzt.
Gruß Sportster
Im Sommer wird eh nur mit kaltem Wasser rasiert.....das ist dann kalt genug, auch ohne Menthol.
Aber ein Aftershave und Balm für danach mit Menthol, ist schon was feines
Also im Sommer, wenn es richtig warm ist, mag ich durchaus Seifen und AS mit Menthol. Zum Beispiel habe ich von Meißner Tremonia (die gibt es ja leider nicht mehr) die Mint Menthol total gerne genommen. Das war gefühlt nicht mehr Kühlschrank sondern Gefriertruhe mit einem Minzekick. Bei Temperaturen über 30 Grad ein absoluter Frischekick. Zum Glück habe ich noch einen kompletten Puck und eine Flasche von dem AS.
Was auch ganz gut geht ist das XXX AS von RazoRock. Hat für mich einen zitrischen italienischen Barbershop - Duft angereichert mit Menthol.
Allerdings so wie derzeit das Wetter bei uns aussieht, glaube ich nicht, dass ich dieses Jahr viel von den mentholhaltigen Sachen verbrauchen werde.