Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Dann müsste dort halt jeder beim Bild dazuschreiben, dass er mit der Kalendernutzung des Bildes einverstanden wäre ...Was spräche dagegen,
Hallo @Bavaria Blade, @Fila BrasileiroIch habe eine Umfrage gestartet, um ein wenig die Nachfrage über einen definierten Kalender mit Preisrahmen abzuklopfen.
Hmm, ich fände eine solche Zersplitterung schwierig. Der Rasurbilder-Thread ist ja gerade als "Bilderbuch" und Sammelort gedacht, daher halte ich es jetzt schon für unglücklich dass manche Bilder nicht dort sondern ausschließlich im RdT-Thread gepostet werden, wo sie direkt untergehen. Noch eine weitere Stelle aufzumachen, besonders als Ort für "gelungene" Fotos, wertet den Rasurbilder-Thread womöglich noch weiter ab...?Ich glaube es ist nicht notwendig, seine Bilder mehrfach zu posten. Wer ein gelungenes Foto für den Kalender hat, wird es vll. hier posten. Wer gar kein Interesse an einem Kalender hat, weiterhin im Rasurbilder Thread.
Das müßte man sich vor einer Print-Veröffentlichung sowieso gesondert mit den entsprechenden juristischen Formeln bestätigen lassen. Da reicht kein einmaliger Hinweis am Anfang eines Strangs im Forum.Dann müsste dort halt jeder beim Bild dazuschreiben, dass er mit der Kalendernutzung des Bildes einverstanden wäre ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.