Bavaria Blade
Writes More Here Than At Work
Sind das Reste der Schmiedehaut auf der Klinge? Oder ist etwas anderes passiert?
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Sind das Reste der Schmiedehaut auf der Klinge? Oder ist etwas anderes passiert?
@Bavaria BladeSind das Reste der Schmiedehaut auf der Klinge? Oder ist etwas anderes passiert?
OK - danke für die Antwort. Auch wenn ich nicht wusste ob ich weinen oder lachen sollte. Einerseits möchte die innere Poliermuschi keinesfalls Rost am RM, andererseits nötigt mir Deine "Patina-Einstellung" Respekt ab.Ich habe sie nie sonderlich gepflegt .
Der Rost kam dann relativ schnell .
Stört mich jetzt nicht sonderlich und außerdem muss es ja in 20 Jahren mal endlich Koraat Messer mit ordentlicher Patina auf dem Markt geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.