Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Interessante Seife @blexa. Könntest du sie in einem dazugehörigen Strang mal vorstellen?
Sieht nach einem Kiwi-Löffel aus. Vielleicht für die Extra-Portion Vitamin C oder eine Kiwi-Maske für die gestresste Haut nach der Rasur? Aber bestimmt lässt sich damit auch hervorragend Seife kratzen.@amfibia Selbst wenn es vielen hier bekannt sein mag,was ist das Grüne am unteren Bildrand? Ein Seifenkratzer?
Kiwi-Löffel? Ernsthaft?Sieht nach einem Kiwi-Löffel aus.
Ich esse die Dinger komplett mit Schale. Bin zu faul zum Schälen...Kiwi-Löffel? Ernsthaft?
Jetzt sind Kiwi ja schon überbewertet, dann auch noch extra Löffel dafür?
Wieder etwas, was die Welt nicht braucht.
Also, ich finde sie sehr gut, Einweichverhalten und Feeling sind hervorragend. Der Durft ist angenehm, nicht sehr stark aber gut wahrnehmbar.Wie ist denn die "Snow White" Rasierseife so, gibt es hier vielleicht einen Thread dazu. Irgenwie hat sie was und ruft quasi geradezu "teste mich".
Und?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.