Fila Brasileiro
Writes More Here Than At Work
@BloodyCutUnd?
Wie fandest du es?
Gibt nicht viel zu meckern und zum Entsetzen von @Paula lebe ich wie ihr Festellen könnt noch
Einzelheiten bringe ich im entsprechenden Strang .
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@BloodyCutUnd?
Wie fandest du es?
@amfibia Selbst wenn es vielen hier bekannt sein mag,was ist das Grüne am unteren Bildrand? Ein Seifenkratzer?
Es ist in der Tat ein Kiwi Löffel, den ich zum Seifenschaber umfunktioniert habe. Das Gerät ist leicht, stabil und überdies gratis bei der Kiwi dabei gewesen. Habe auch noch welche aus Holz. Die sind aber bei weitem nicht so gut.Sieht nach einem Kiwi-Löffel aus. Vielleicht für die Extra-Portion Vitamin C oder eine Kiwi-Maske für die gestresste Haut nach der Rasur? Aber bestimmt lässt sich damit auch hervorragend Seife kratzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.