Schaumbaron
FdR-Pate
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Fitzcarraldo
Via delle Magnolia - Magnolienstraße. Das verheißt einen süßlich, blumigen Duft. Ich bin auch schon gespannt.@Fitzcarraldo
Kannst Du im Fachstrang wegen großem Eigeninteresse etwas zum Duft kundtun? Wäre echt toll![]()
Ich werde es nachher mal versuchen, mit der Duftbeschreibung. Allerdings ist das nicht wirklich einfach, denn ich kenne keine Seife - ganz besonders keine blumig- florale, die so duftet.@Fitzcarraldo
Kannst Du im Fachstrang wegen großem Eigeninteresse etwas zum Duft kundtun? Wäre echt toll![]()
Tiaré is also used in niche perfumery but its prohibitively high cost excludes use in commercial perfumery.
Na, das gefällt schon mal…eine Tracht mit Rasierpinsel am Hut.Morgen ist Trachtenfest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.