Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur-Bilder

FC.jpg

Anhänge

• FC.jpg
    FC.jpg
    174 KB · Aufrufe: 12
@Fitzcarraldo
Kannst Du im Fachstrang wegen großem Eigeninteresse etwas zum Duft kundtun? Wäre echt toll daumenh!
Ich werde es nachher mal versuchen, mit der Duftbeschreibung. Allerdings ist das nicht wirklich einfach, denn ich kenne keine Seife - ganz besonders keine blumig- florale, die so duftet.

Gefällt mir jedenfalls außerordentlich gut.

Tiaré (Gardenia taitensis) hat mir bis eben auch gar nichts gesagt - Tahiti-Gardenie
Tiaré is also used in niche perfumery but its prohibitively high cost excludes use in commercial perfumery.

Noch Nachtrag: ich habe - bevor ich die Seife gekauft habe - extra an einer Probe von "4711 Floral Collection Magnolia" geschnuppert, und zwar um zu sehen ob mir Magnolie grundsätzlich überhaupt zusagt. Und, ja, die Duft-DNA ähnelt sich, aber der gute Alessandro hat da eine ganz eigene, wunderbare Interpretation draus gezaubert.

Phantastisch!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben