Pinsel: Semogue SOC Badger Cherrywood,
Seife: Le Père Lucièn - Cedre Patchouli,
Rasiermesser: Mühle R94 Rocca,
Klinge: Derby Extra Super Stainless 1st x,
Edc: Ilgaz Düzce Tütün (Tabac),
Aftershave-Balsam: Cien Men Hydro Moisturizing,
Edp: Loris E-019 Byredo Super Cedar.
Bürste und Seife:
Semogue SOC Badger Cherrywood und Le Père Lucièn - Cedre Patchouli:
Da ich neugierig auf den Unterschied zwischen dem Wiener Seife Cederholz, das ich gestern benutzt habe, und dem Le Père Lucièn - Cedre Patchouli war, habe ich dieses mit dem Semogue SOC Badger Cherrywood zu einem schönen Schaum aufgeschlagen. Mit Le Père Lucièn - Cedre Patchouli ist das nicht kompliziert. Ich muss sagen, dass die Wiener Seife Cedarholz (Holzschale) einen ähnlich guten Schaum erzeugt. Der Duft des LPL ist jedoch viel stärker, was aber auch an dem Patchouli liegt, das deutlich im Vordergrund ist. Zwei feine Seifen.
Messer und Rasierklinge:
Habe den Derby Extra Super Stainless zum ersten Mal benutzt.
Um meine Untergrenze noch einmal zu markieren, schnappte ich mir eine neue Derby Extra Super Stainless. Nun, ich kann mich mit diesen Klingen rasieren, und es ging auch dieses Mal ziemlich gut. Die Mühle R94 Rocca mit dem Derby Extra Super Stainless ist offensichtlich eine gute Kombination. Rundherum schön glatt, ohne Irritationen oder ähnliches. Mal sehen, wie weit ich damit wieder komme, der Durchschnitt liegt bei 4,57.
Ergebnis: BBS.
Schließlich: Ilgaz Düzce Tütün (Tabac), Cien Men Hydro Moisturizing und Loris E-019 Byredo Super Cedar waren wieder der passende Abschluss.