Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freut mich, dass der Rocca R94 dir so gut gefällt.
Mir hat Mühles Edelstahl-Schönling leider nicht so getaugt; ich komme definitiv mit dem Merkur 23 Inox besser zurecht.
Pinsel: Mühle Sophist German Silvertip Badger
Rasierseife: Aion Skincare Maxima Shaving Soap Vetiver
Hobel: Tatara Amakuni
Klinge: Kai Captain Blade
Aftershave: Fine Green Vetiver Aftershave Splash
Zum Wochenstart eine wiederum himmlische Rasur mit der inzwischen etwas eingetrockneten Aion Vetiver, was aber der Schaumproduktion keinen Schaden erbracht hat, insgesamt sanfte Rasur mit sehr gründlichem Ergebnis.
Und vielen Dank für die lieben Worte und Glückwünsche, wobei ja viele hier viel mehr Beiträge verfasst haben....dennoch Dankeschön!
Spice Week
Letzte Rasur Samstag früh
Preshave Ombia Men ASB
Blackland Vector SE AC
Kai Pink Mild Protouch MG #12
Pinsel SOC Sylver Synthetic
Durchgänge 3 m/g/q und x
RS Spearhead Seaforth! Spiced im Gesicht aufgeschäumt
AS Old Spice Original
Schöne Rasur mit der Spiced. Sie ist die zweite Seife der Old Spice Week. Auch hier alles fantastisch, top Duft. Die Protouch fängt an zu schwächeln.
Gruß Sportster
Hobel: GC76CC / Game Changer
Klinge: Tatra Platinum Premium Stainless (1. Rasur)
Pinsel: GFS Synthie 26 mm
Seife: Dambiro Vetyver
Aftershave/-lotion: Malizia Uomo Vetyver
Durchgänge: q+g
Ergebnis: Super glatt
Bewertung: sehr angenehm, mit bisschen Bladefeel
Erneut erst nach 1,5 Tagen rasiert. Heute kam wieder der effiziente und dennoch sehr angenehme GameChanger. 76p mit einer neuen Tatra Platinum zum Einsatz. Sehr gute Unterstützung hatte dieses Duo durch den einfach aufzuschlagenden Schaum der Dambiro Vetyver. Nach nur 2 Durchgängen quer und gegen war nix mehr übrig für weitere Durchgänge. Somit gab's noch ne schöne Gesichtswäsche mit Vetyver-Duft.
So kann die Woche anfangen.
Euch einen schönen Tag.
Hobel; Kämpfe Blutt Clone 1,2mm
Klinge: ASS 3.
Pinsel: Dscosmetics Kensurfs 2024
RS: Stirling Ozark Mountain
AS: November Watermellon
EDP: Kenzo Pour Homme
Der Schaum gelang perfekt - ich liebe den Duft der Orzark Mountain.
Der Pinsel streichelt einen schön sanft die Seife in das Gesicht - wirklich ein Träumchen.
Inzwischen bekomme ich mit dem Kämpfe gründliche und sanfte rasuren hin. Es ist der Hobel der mir am wenigsten Rückmeldung gibt; Ja, die Rasur wird glatt und tatsächlich reizfrei - trotz allem mag ich Hobel einfach wo ich genau weiß was los ist (Gillette Old Type z.B.).
Das Auftragen des AS erfolgt kommplett ohne irgendeine Rückmeldung.
Zum Abschluss noch ein Spriter EDP und der Tag kann kommen..
Wünsche allen Rasurverrückten einen guten Start in die neue Woche.