Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

.
- Zwei Durchgänge (m/g)
Na, zumindest ist der Humor geblieben…Gute Besserung!!Ihr könnt euch denken wer gewonnen hat

Heute mal etwas völlig anderes. Gestern hatte ich Heiopei einen Arbeitsunfall mit dem Titel Hand vs Schleifmaschine. Ihr könnt euch denken wer gewonnen hat und ein frisches Band mit 24er Körnung ist auch recht scharf. Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger der linken Hand tragen nun einen schicken Verband.
Als Messerer benötige ich beide Hände, was natürlich aktuell nicht geht und auch Schaum schlagen mit einer Hand ist sicherlich erlernbar, aber warum sich für ein paar Tage bis wohl alles wieder gut ist sich so abquälen? Also habe ich doch tatsächlich eine ca. 10 Jahre alte Dose Dosenschaum reaktiviert. Hätte bis vor kurzem nicht gedacht noch welchen zu haben, aber neulich hat der Nachwuchs die Dose entdeckt und damit in der Badewanne das Schaumbad neu interpretiert. Der Schaum war nicht das gelbe vom Ei, aber er funktioniert schon (erfüllt halt für die meisten wahrscheinlich nicht unsere Ansprüchen in unserer eher kleinen Bubble). Als Hobel habe ich noch den King C. Gillette hier liegen gehabt, als Klinge eine frische Feather und los ging es. Die Rasur war zwar recht sanft. Aber entweder bin ich mit dem Hobel inzwischen zu sehr außer Übung, oder ich bin mit dem Messer einfach noch gründlicher geworden, wahrscheinlich auch eine Mischung aus beiden.
Fazit: Rasur funktioniert soweit, dass zeremonielle hat ganz schön gefehlt und ich freue mich, wenn der Verband ab kommt und ich wieder messern kann.

Gute Besserung!Fazit: Rasur funktioniert soweit, dass zeremonielle hat ganz schön gefehlt und ich freue mich, wenn der Verband ab kommt und ich wieder messern kann.
Oh Mann, so ein MistHeute mal etwas völlig anderes. Gestern hatte ich Heiopei einen Arbeitsunfall mit dem Titel Hand vs Schleifmaschine. Ihr könnt euch denken wer gewonnen hat und ein frisches Band mit 24er Körnung ist auch recht scharf.

). Klinge habe ich gar nicht gespürt. Hab erst gedacht der rasiert nicht. Hat er aber doch, und das sehr gründlich, sanft und angenehm. Hat auch wohl die grüne Astra sehr gut gepasst.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.