Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Einen schönen Sonntag
Puh, bislang hatte ich je ein dem Feather Clone nur die Sanfte Proguard Klinge drin. Heute das erste mal dann die Professional und ich kam mir vor, als wenn ich mich gerade das erste mal mit einem Messer rasieren würde, nur, selbst bei meiner ersten Messerrasur hatte ich nicht so viele Ansatzcuts wie heute. Nun, als die Blutungen mit dem Clubman Stift gestillt waren und das ASL drauf, gab es zumindest erfreulicherweise keine Irritationen. Die Rasur mit der Klinge war auch, ab gesehen von den paar cuts, auch recht sanft und gründlich.
- Floid pre Shave Oil
- Faena Esperia
- Hans Baier 26mm 2-Band LE
- HRICO N06 Feather SS Clone
- Feather AC Professional # 1
- Clubmann Stiptic Pencil
- Faena Sandalwood-Myrtle ASL
![]()
Blicke zwar noch nicht so ganz durch, wie es hier läuft (Regeln?) aber ich probiere es mal..
Neues: Mühle R41
Bewährtes: Speick Seife & Speick Aftershave
Pinsel: FS Richmond
Altes: Speick Aftershave Balm
Einen schönen Sonntag
Puh, bislang hatte ich je ein dem Feather Clone nur die Sanfte Proguard Klinge drin. Heute das erste mal dann die Professional und ich kam mir vor, als wenn ich mich gerade das erste mal mit einem Messer rasieren würde, nur, selbst bei meiner ersten Messerrasur hatte ich nicht so viele Ansatzcuts wie heute. Nun, als die Blutungen mit dem Clubman Stift gestillt waren und das ASL drauf, gab es zumindest erfreulicherweise keine Irritationen. Die Rasur mit der Klinge war auch, ab gesehen von den paar cuts, auch recht sanft und gründlich.
- Floid pre Shave Oil
- Faena Esperia
- Hans Baier 26mm 2-Band LE
- HRICO N06 Feather SS Clone
- Feather AC Professional # 1
- Clubmann Stiptic Pencil
- Faena Sandalwood-Myrtle ASL
![]()
Hui, das ist eine "Shavette"?
Als Unwissender, wo drin besteht der Unterschied zwischen einer Hobel vs einer Messer Rasur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.