Heute eine angenehme und pflegende Rasur mit Extro Barocco
Die Barocco ist mir die liebste von Extro, ich vertrage nur diese und 2 weitere. Die Barocco ist der mildeste Kamerad des Vereins. Der Duft ist herrlich, sowas frisches, blaues und duftiges...Wahnsinn, mag ich immer wieder gerne
Der passende Marmorpinsel ist ein günstiger Griff, war damals mein Übungsobjekt um Knoten einkleben zu üben, ist mir mit diesem wunderbar gelungen, deswegen hatte ich ihn behalten, da mir auch das Marmormuster gefiel, er hat einen Tuxedo-Fan Knoten drinn.
Der Schaum der Barocco ist herrlich, da ja fast jede Extro eine eigene Basis hat, ist die Barocco mir auch die liebste, ein Schaumgarant erster Güte und Gleiteigenschaften wie keine andere Extro, ebenso ist die Pflege des AS und der Balmcreme ganz hervorragend.
Der Schaum ist schön glänzend, sehr formstabil, verträgt viel und wenig Wasser und ist schön dicht, optisch ein Traum.
Der PAA Ascension Razor hatte wahre Freude, ein so aggro aussehender Hobel...und das zahme Ding ist sanft und gründlich wie ein Rockwell auf 2 ;-) Sieht er nicht wirklich Hammer aus?
Zum Abschluß bei diesem Set nehm ich stets zuerst den Cremebalm und dann das AS, vertrage ich so super und dufte göttlich, auf diesen Duft werde ich häufig angesprochen ;-)