n8safari
Very Active Member
Meine Sonntagsrasur
Erst heiß geduscht, dann habe ich die finnische Rasierseife ausprobiert. Der Schaum war toll, die Seife ist aber recht fest, wodurch sich das Aufschlagen etwas schwierig gestaltete und nach der Rasur noch dicke Klümpchen in der Schale übrig waren. Das klappt mit den Prorasos eindeutig besser. Auch hätte ich den Duft blind nicht als Sandelholz erkannt. Er war recht süßlich und erinnerte mehr an Lebkuchen oder Spekulatius. Damit passte die Seife aber ganz gut zum Tabac-Aftershave. Es gibt also keinen Grund die Nordic Shaving Sandalwood in den Keller zu verbannen.![Wink :wink :wink](/forum/styles/default/xenforo/smilies/wink.gif)
Erst heiß geduscht, dann habe ich die finnische Rasierseife ausprobiert. Der Schaum war toll, die Seife ist aber recht fest, wodurch sich das Aufschlagen etwas schwierig gestaltete und nach der Rasur noch dicke Klümpchen in der Schale übrig waren. Das klappt mit den Prorasos eindeutig besser. Auch hätte ich den Duft blind nicht als Sandelholz erkannt. Er war recht süßlich und erinnerte mehr an Lebkuchen oder Spekulatius. Damit passte die Seife aber ganz gut zum Tabac-Aftershave. Es gibt also keinen Grund die Nordic Shaving Sandalwood in den Keller zu verbannen.
![Wink :wink :wink](/forum/styles/default/xenforo/smilies/wink.gif)
- Hobel: Mühle R89
- Klinge: Feather New Hi-Stainless
- Pinsel: Isana Kunsthaar
- Rasierseife: Nordic Shaving Sandalwood
- Aftershave: Tabac Original