So dürfen Dienstage öfter sein!
Der Tag begann mit dem üblichen Ritual -Kaffee, Zeitung, Hygiene-, und ging dann über zu einer genüsslichen Rasur. Genüsslich deswegen, weil ich heute nicht ins Büro muss, sondern heute Vormittag einen privaten Termin wahrnehmen darf und mich dann erst heute Nachmittag mit dem Auto zu einer geschäftlichen Reise nach Dortmund auf den Weg mache.
Der private Termin, der bis gerade andauerte, war die Übernahme unseres neuen Autos beim Freundlichen. Sehr zufriedenstellend, darf ich betonen, fährt sich super! OK, Liefertermin sollte im November sein, aber besser drei Monate zu früh als drei Monate zu spät.
Vorher aber eben die genüssliche Rasur:
SV 70 Anniversary RS
JW „Wald“ Synthie
Henson AL13++ Hobel
Supermax Blue Diamond Platinum #frisch
SV 70 Anniversary AS
Zwei durchaus gelungene Durchgänge! Die Klinge ist nichts sensationelles, aber immerhin schärfer als die Merkur und nicht rupfig. Mal sehen, wie lange sie hält bzw. wie lange ich sie aushalte.
Gutes Rasurergebnis; das After Shave hatte wenig zu tun.
Jetzt freue ich mich auf die Reise nach Dortmund; 5h gemütlich PodCast hören und ein paar Telefonate führen ist nicht so schlecht für die Seele.
Übrigens noch im alten Auto, der darf noch ein paar km kriegen, bevor er im Dezember zurückgeht.
Morgen geht’s dann schon wieder heim.