Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Messer: Boland 46 5/4 in 7/8 (Gastmesser) Pre: Amerikan Crew RÖ + RS/RC: AYLM Garibaldi + AS: AYLM Garibaldi Schale: HC&C Forumsedition + Pinsel: Zenith 506N/BR MB Zubehör: …Das Kännchen + Musik: Amy Whinehouse + …und viel Spaß am Ganzen!
Ich habe erneut das große Glück, dass mich dieser Tage wieder ein paar Austausch-Messer zum Testen & Probieren erreicht haben. Es sind vornehmlich derbe Messer und ich freue mich schon sehr darauf, mich mit diesen Schätzeken rasieren zu dürfen.
Den Auftakt zu dieser Reihe macht heute ein 7/8 von Boland (Frankreich)…wow! Tabula rasa!
Der japanische Aristocrat-Clone rasiert, wie erwartet, in der gleichen Liga wie das Vorbild von Gillette. Zusammen mit der Wizamet eine tolle Rasur, fruchtig abgerundet dank Opuntia und Droid Black