Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Nur halt kein Pfirsich.
Danke, da wird der Bestellfinger zügig zucken!!! Die Jungs von PAA verkaufen ihre AS ja gerne als AS und EdT in eins; das ist aber dann arg schnell weg. Inzw haben sie neben dem Immortal Peach auch noch ein Atomic Peach; wenn mein Seifenstall nicht schon völlig überfüllt wäre…Wenns mal Pfirsich EdP sein darf, kann ich Triumph of Bacchus empfehlen:
![]()
Triumph of Bacchus (Eau de Parfum) von Argos
Ein beliebtes Parfum von Argos für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-fruchtig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnit...www.parfumo.de
Sehr schmackhaft!
...ich finde die Astor sehr gut für den Preis im großen Fluss FR. Konnte sie 12mal (M/G/Q) verwenden. Auch wenn sie anfangs vll etwas unsanft ist, sie wird mit jeder Rasur iwie besserNachdem gestern die beim großen Fluss in FR bestellten Astor aus BG geliefert wurden, mussten die natürlich sofort ran. Entgegen mancher Warnung hier aus den Forum, schlugen sie sich recht gut. Ich war mehr als zufrieden mit der Performance. Auch der Gruß vom After Shave hielt sich im üblichen Rahmen.
Bin mal gespannt, wie sich die Astor währen ihrer Rasurwoche verhält.
Lieber Tolga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.