Rasur vom Montag
Rasierer: Blackland Vector Ti
Klinge: Schick Proline P
Pinsel: Nightdiver Bruyère
Schaum: Abbate Y La Mantia Neroli Siciliano
Aftershave: Abbate Y La Mantia Accordo Esperidato
P: Abbate Y La Mantia Agrumi Verdi
Nachdem am Wochenende ja die AYLM Lieferung eingetroffen war, musste die Norbeck wieder in den Schrank ziehen und die „Neroli Siciliano“ nahm ihren Platz ein.
Heute Morgen hat sie dann gezeigt, dass sie Willens ist, sich dauerhaft im Badezimmer niederzulassen.
Während der Dusche hatte ich die Seife (die ich in die Dose gedrückt hatte) gewässert und danach das überschüssige Wasser in die Mirabowl geleert.
Der Nightdiver Bruyère durfte 10 oder 15x auf der Seife kreisen und dann den Schaum in der Bowl aufschlagen. Das ganze bei einem wunderschönen, absolut unaufdringlichen Duft, der die Nase umschmeichelt.
Die Rasur war unauffällig, vor Freude hab ich drei Durchgänge gemacht, wo eigentlich 2 gereicht hätten.
Das Aftershave gab etwas Meldung (Durchgang 3…), und hinterließ eine sanfte, sich sehr gepflegt anfühlende Haut, die auch jetzt (2h später) nicht spannt oder trocken oder überfettet wirkt.
Das Parfum ist spannend, meine Frau meinte direkt nach dem Auftragen: „Da sticht keine Mücke!“ Mal schauen, wie es sich entwickelt.
Insgesamt ein sehr verheißungsvoller Start…