Forum der Rasur

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Rasur des Tages vom 04.11. bis 10.11.2018

Hoppla! Ist aber neu, daß die das volle C&S Duftsortiment haben, oder?
Aber umso besser. daumenh!
Da kann ich nichts dazu sagen. Bei meinem ersten Besuch vor ca. 1,5 Jahren, hatte TDS jedenfalls C&S im Laden. Ob das volle Duftsortiment, keine Ahnung? Ich meine mich zu erinnern, dass ich dort auch schon die RS von C&S gesehen habe.
Ich kann nur sagen, das nicht alles, was es im Laden gibt, auch im Online-Shop erhältlich ist.
Z.B. haben sie das volle Programm (!) von Saponificio Varesino im Laden. Im TDS Online-Shop gibt hierzu nichts.
 
Samstag, ganz schnell zwißchen nach Hause kommen und wieder gehen:
Morris & Forndran Alibaba 22mm Flattop in Blonde Badger, Ivoorwit
TFS - Zagara e Gelsomino
Merkur - "8Ɛ" (t)
Voskhod (1)
Tunney aluin
 
Heute früh gab es:

Rasiercreme: OSP Shogun & dann auf Cella gewechselt
Pinsel: RazoRock Zenith Borste 24/57
Hobel: Timor CC mit Edelstahlgriff
Klinge: Treet Platinum
wie immer ohne AS

EdT: heute mal ohne
Pomade: O D'ouds Matt Paste

So heute mal die OSP mit Borste probiert & war von maximal Brauchbar bis Desaster alles dabei. Ist für mich auch eine RC die mit Borste nicht so richtig funktioniert. Mit ein bisserl rumspielen liesse sich das schon noch verbessern, aber Aufschäumen muss bei mir simpel & unkompliziert funktionieren. Also OSP geht bei mir nur zu 100% mit Synthie, da aber 1a - Schade für einen Borsten Junkie wie mich!
 
Zurück
Oben