Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
# iKon Special Edition Edelstahlgriff Matte Finish / Rasurkopf iKon ShaveCraft 101 (Hybrid)
# Markus Herber HMW 26 mm 2 Band (Rubberset 400)
# Stirling Ben Franklin
# Gillette Silver Blue (4)
# Ach Brito Lavanda
Da kann ich nichts dazu sagen. Bei meinem ersten Besuch vor ca. 1,5 Jahren, hatte TDS jedenfalls C&S im Laden. Ob das volle Duftsortiment, keine Ahnung? Ich meine mich zu erinnern, dass ich dort auch schon die RS von C&S gesehen habe.
Ich kann nur sagen, das nicht alles, was es im Laden gibt, auch im Online-Shop erhältlich ist.
Z.B. haben sie das volle Programm (!) von Saponificio Varesino im Laden. Im TDS Online-Shop gibt hierzu nichts.
Das wäre glaube ich für manche vor allem bezüglich der No.88 RS interessant, die es phasenweise schlicht bei keinem einzigen deutschen Händler zu beziehen gibt.
Samstag, ganz schnell zwißchen nach Hause kommen und wieder gehen:
Morris & Forndran Alibaba 22mm Flattop in Blonde Badger, Ivoorwit
TFS - Zagara e Gelsomino
Merkur - "8Ɛ" (t)
Voskhod (1)
Tunney aluin
Rasiercreme: OSP Shogun & dann auf Cella gewechselt
Pinsel: RazoRock Zenith Borste 24/57
Hobel: Timor CC mit Edelstahlgriff
Klinge: Treet Platinum
wie immer ohne AS
EdT: heute mal ohne
Pomade: O D'ouds Matt Paste
So heute mal die OSP mit Borste probiert & war von maximal Brauchbar bis Desaster alles dabei. Ist für mich auch eine RC die mit Borste nicht so richtig funktioniert. Mit ein bisserl rumspielen liesse sich das schon noch verbessern, aber Aufschäumen muss bei mir simpel & unkompliziert funktionieren. Also OSP geht bei mir nur zu 100% mit Synthie, da aber 1a - Schade für einen Borsten Junkie wie mich!