Luyixian Synth-24x68,
Arko,
Ikon Shavecraft 101,
Rotbart Extra Dünn ( Carbon 0,08 mm) 1. x,
Eyüp Sabri Tuncer Kolonya Klasik Limon,
Floïd Aftershave-Balsam,
Floïd Original.
Bürste und Seife:
Luyixian Synth-24x68 und Arko:
Arko ist immer noch ein Favorit bei mir zu Hause. Mit einem festen Syntheet, wie dem Luyixian Synth-24x68, erhalte ich einen schönen festen, vollen Schaum. Gestern habe ich einen neuen Stab Arko in die leere Tobs-Box gepresst und den Rest aus einem anderen Behälter dazugegeben, ich kann also weiter machen.
Messer und Rasierklinge:
Habe den Rotbart Extra Dünn (Carbon 0,08 mm) zum ersten Mal benutzt.
Ein Rotbart Extra Dünn (Carbon 0,08 mm) aus der alten Schachtel ist ein ausgezeichnetes Carbon-Klinge, mit dem sich gut rasieren lässt, wenn man sich Zeit lässt. Nun, ich habe diese letzte Zutat ausreichend. Die Kombination des Ikon Shavecraft 101 mit dem Rotbart Extra Dünn (Carbon 0,08 mm) ist gut. Der einfache Wechsel zwischen einer SB- und einer OC-Seite ermöglicht es dem Rasierer, seine Arbeit in all seinen Facetten gut zu erledigen. Der Kopf ist also rundum schön und glatt.
Ergebnis: BBS.
Endlich: mit Eyüp Sabri Tuncer Kolonya Klasik Limon imprägniert, mit Floid Aftershave Balm gewachst und mit Floid Original veredelt, erstrahlt der Kopf von Kosses wieder in voller Pracht.
Gestern haben wir beschlossen, dass unsere Frühjahrsreise nach Spanien gehen wird. Das bedeutet, dass wir wieder leckere Dinge finden.....