Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du weißt schon dass heute der 17. istHeute abend gab es bei mir:
Aufgabe: 3-Tage-Bart, 3-Tage-Glatze, -Achseln und -Gemächt (habe langsamen Haarwuchs, außer in den Ohren und in der Nase)
Vorbereitung: 15 min Tauchen in der heißen Badewanne (Kneipp "Orange & Lindenblüte" und ja, Nase immer über Wasser)
Lektüre: Dante Alighieris "Komödie" (Vergil, Dante und ich haben es durch die Hölle geschafft und sind endlich im Fegefeuer angekommen)
Rasiercreme: Palmolive Classic (nicht meine Standard-RC, aber ich habe hier noch eine Tube rumliegen und zum Wegwerfen it sie zu schade / gut)
Pinsel: Wilkinson Borste
Mug: Aldi Plastik Dessert-Schale (die kann auch mal vom Badewannenrand fallen, ohne sich oder mich zu verletzen)
Rasierer: RazoRock Game Changer (endlich ist er da, mit dem wunderschönen Bamboo Griff- OC .68 fürs Gesicht, CC .68 für Achseln und Kronjuwelen
)
Klinge: Feather (neu)
Hydrierung: Pilsener Urquell (eisgekühlt und aus dem Isolier-Mäntelchen)
Aftershave: Weleda AS (und morgen früh Weleda ASB)
After-Aftershave: Bombay Sapphire mit Orangen-Zesten (trinke gerne nach dem Rasieren einen Gin)
ToDo - Gesichtspflege: Weleda After Shave Balsam (kommt immer erst am Folgetag drauf, damit ich nicht mein Kopfkissen damit eincreme)
Eine wirklich gelungene Rasur mal wieder, komplett ohne Blut, ich bin sehr angetan ... Der GC OC .68 rasiert mich in der gleich Liga wie der Tatara Masamune und das für einen deutlich besseren Preis. Optisch macht er - vor allem mit dem Bamboo Griff - ebenfalls was her... Das war ein sehr entspannender Ausklang dieser einigermaßen anstrengenden ersten Wochenhälfte. Freue mich schon jetzt auf die nächsten Einsätze des Game Changer Kits
Wünsche Euch allen ein glatten Start in die zweite Wochenhälfte!
Ach, was könnte ich jetzt alles lustiges schreiben.@Dr. Moe Larrstein - ja sagt meine Frau, - hast Du anderes gehört?
Wo?Männer das ist die Falsche woche und schon seit Tagen VORBEI.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.