CaptainGreybeard
Very Active Member
RdT: Sonntag, 06.04.2025
Durchgänge: 1 x M, 1 x Q & G kombiniert, Nachputzen an Hals und Kinn
Schaum: Saponificio Varesino Manna di Sicilia
Pinsel: Mühle Silvertip Fibre L
Hobel: Merkur 47C
Klinge: Astra Superior Platinum (IND) (1)
Lotion: Captain Greybeard's El Floïd Manoeuvre
Parfüm: La Rive Luxury Cool Grey EdT
Bewertung: 9,9/10
And now for something completely ... similar!
Die Woche weißer Seifendominanz aus weißem Plastiktöpfchen ist überstanden, ab jetzt regieren wieder die bräunlichen Seifen aus der Aludose. Pinsel- und rasurtechnisch bleibt es sanft und gründlich, so wie gehabt. Statt von einer haarspalterischen Russin lasse ich mein Gesicht jetzt wieder von einer scharfen Inderin verwöhnen.
Der Duft wird frühlingshafter, mit der hauptsächlich auf dem italienischen Floïd the Genuine beruhenden Aftershave-Lotion und dem polnischen Dupe eines altehrwürdigen, von den meisten längst vergessenen EdT von Emporio Armani namens City Glam (an das Original kann ich mich kaum noch erinnern) halten florale und fruchtige Noten Einzug, denen die eher holzigen, grasigen, aquatischen und leicht rauchigen Fougère-Noten weichen müssen.
Damit wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. Mich ruft die Frühschicht.
Durchgänge: 1 x M, 1 x Q & G kombiniert, Nachputzen an Hals und Kinn
Schaum: Saponificio Varesino Manna di Sicilia
Pinsel: Mühle Silvertip Fibre L
Hobel: Merkur 47C
Klinge: Astra Superior Platinum (IND) (1)
Lotion: Captain Greybeard's El Floïd Manoeuvre
Parfüm: La Rive Luxury Cool Grey EdT
Bewertung: 9,9/10
And now for something completely ... similar!
Die Woche weißer Seifendominanz aus weißem Plastiktöpfchen ist überstanden, ab jetzt regieren wieder die bräunlichen Seifen aus der Aludose. Pinsel- und rasurtechnisch bleibt es sanft und gründlich, so wie gehabt. Statt von einer haarspalterischen Russin lasse ich mein Gesicht jetzt wieder von einer scharfen Inderin verwöhnen.

Damit wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag. Mich ruft die Frühschicht.