Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Das kann ich doch auch!@Eisenkopf war so freundlich und hat mir eine sehr großzügige Probe seiner Oud Santal zugeschickt, die bei ihm nicht so richtig wollte. Die Konsistenz seiner Seife empfand ich wesentlich weicher, als die LPL Seifen welche bei mir sind. Gut, meine haben ein paar Jahre auf dem Buckel, kann auch daran liegen das sie etwas trockener wurden.
Da ich mit meiner Zenith Borste immer guten Schaum erzeugen kann, habe ich mich für sie entschieden und absichtlich die Synthies links liegen gelassen. Eine haselnussgroße Portion entnommen und in die Bowl gedrückt. Keine Wasserzugabe in die Bowl und die Borste gut ausgeschüttelt, ging ich ans Aufschlagen. Es entstand schnell eine schöne zähe Pampe. Ich vermeide hier meistens Wasser dazuzugeben und gehe mit der leimartigen Konsistenz direkt auf die angefeuchtete Haut, wo ich den Schaum einarbeite. Es reicht auch hier meist die Feuchtigkeit der Borsten aus, um den Schaum zu optimieren. Eine richtig, dichte Masse entsteht so im Gesicht. Erst dann befeuchte ich die Spitzen der Borsten etwas und streiche dann weiter über den Schaumteppich. So verträgt der Schaum das Wasser besser in meiner Erfahrung, fällt nicht in sich zusammen und bleibt über lange Zeit stabil. Die anschließende Kopfrasur war traumhaft und ließ keine Wünsche offen. Die Haut fühlte sich nach der Rasur einfach großartig an. Ich denke das Ergebnis lässt sich mit Dachs und Synthetikpinsel ganauso hinbekommen, wenn man beachtet am Anfang nicht mit zu viel Wasser zu starten. Ich kann mich nur wiederholen, die Seife ist keine Diva und nicht komplizierter wie die Konkurrenz.
Anhang anzeigen 155553
Bester Schaum, der die Konkurrenz oft auf die Plätze hinter sich verweist.
Ich wusste es - Du bist der Weihnachtsmann.War vorerst meine letzte richtige Gesichtsrasur. Der Plan sieht 2-4 Wochen Vollbart und dann evtl. für die gesamte Winterzeit einen Ankerbart vor.
Ja, doxx mich halt. Muss ich mir echt überlegen, ob ich heuer zu Euch komme.Ich wusste es - Du bist der Weihnachtsmann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.