The Celebrated
FdR-Pate
Gewöhn dich dranDa hat sich ein Systemie unter die Klassiker "gedrängt"... oder versteckt...
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gewöhn dich dranDa hat sich ein Systemie unter die Klassiker "gedrängt"... oder versteckt...
Jup! Der Stress: die DB kam pünktlichKann im Urlaubsstress schon mal vorkommen.
Zuerst möchte ich zu einer Gedenkminute für unseren Bruder @Garagenparker bitten, der im Moment an der Schwelle des Todes steht und Höllenqualen bei der Männergrippe austehen muss.
Nein, im Ernst. Lieber ertrage ich jetzt seit über 4 Wochen diese schei... Orthese am Arm und die Physio, als dass ich sieben Tage erkältet bin.
Gute Besserung @Garagenparker!
Zuerst möchte ich zu einer Gedenkminute für unseren Bruder @Garagenparker bitten, der im Moment an der Schwelle des Todes steht und Höllenqualen bei der Männergrippe austehen muss.
Nein, im Ernst. Lieber ertrage ich jetzt seit über 4 Wochen diese schei... Orthese am Arm und die Physio, als dass ich sieben Tage erkältet bin.
Gute Besserung @Garagenparker!
Eben gab es
Pre: Selbstgemacht
Pinsel: Yaqi Atlantis
Rasierseife: Wholly Kaw Man from Mayfair
Rasierer: TGS Impero OC
Klinge: Rapira SS (5)
AS: Tüff Nr.2
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Vielen lieben Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.