The Celebrated
FdR-Pate
Gewöhn dich dranDa hat sich ein Systemie unter die Klassiker "gedrängt"... oder versteckt...![]()
Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Gewöhn dich dranDa hat sich ein Systemie unter die Klassiker "gedrängt"... oder versteckt...![]()
Jup! Der Stress: die DB kam pünktlichKann im Urlaubsstress schon mal vorkommen.
Zuerst möchte ich zu einer Gedenkminute für unseren Bruder @Garagenparker bitten, der im Moment an der Schwelle des Todes steht und Höllenqualen bei der Männergrippe austehen muss.
Nein, im Ernst. Lieber ertrage ich jetzt seit über 4 Wochen diese schei... Orthese am Arm und die Physio, als dass ich sieben Tage erkältet bin.
Gute Besserung @Garagenparker!
Zuerst möchte ich zu einer Gedenkminute für unseren Bruder @Garagenparker bitten, der im Moment an der Schwelle des Todes steht und Höllenqualen bei der Männergrippe austehen muss.
Nein, im Ernst. Lieber ertrage ich jetzt seit über 4 Wochen diese schei... Orthese am Arm und die Physio, als dass ich sieben Tage erkältet bin.
Gute Besserung @Garagenparker!
Eben gab es
Pre: Selbstgemacht
Pinsel: Yaqi Atlantis
Rasierseife: Wholly Kaw Man from Mayfair
Rasierer: TGS Impero OC
Klinge: Rapira SS (5)
AS: Tüff Nr.2
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.
Vielen lieben Dank![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.